Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Guten Tag,Bevor ich mir umsonst die Arbeit nun mache, BananaWeb fertig zu stellen, stell ich erstmal die Frage besteht überhaupt noch Interesse an diesem?
*Schleim, schleim* 
Schließlich gibt es zu hauf OpenSource-Software.Ich würd den Fokus nicht mehr auf solchen Kiddies legenSchließlich gibt es zu hauf OpenSource-Software.
Und, dann geben diese des als Ihres aus - Dass macht die Situation auch nicht besser weil diejenigen werden ohnehin nichts auf dem Kasten haben. Ich glaube die wissen schon selbst dass sie ned mehr können und es aufgrund dessen nie so weit bringen werden.
Einfach getrost ignorieren und etwas Fantastisches public setzen, dass verdient ohnehin Respekt wenn man etwas mit der eigenen Hand schafft - Auch wenn das Projekt nun von dir übernommen wurde.

Respekt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
und mit dem nach gucken später ich würde es ja nicht 1zu1 kopieren da meine Seite ganz anders aussieht und nen anderen Aufbau hat
viel Spaß weiterhin beim coden des projects und einen schonen tag dir noch.