Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:39

Was man dann letztendlich verlinkt ist jedem seine Sache.

Weiß nicht, ob ein Wiki bzw wertesystem Sinn macht, da ein Wiki nur Sinn macht wenn viele Seiten vorhanden sind, da glaub ich net ob da jmd Bock drauf hat. Wertesystem genauso sinnlos, da es im cuddlychat kein richtiges System gibt für Smileys. Also wozu dann so ne Seite?
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

42

Montag, 20. Oktober 2014, 03:48

Das mit dem kein richtiges System.. bezieht sich aber auf die veröffentliche Cuddly-Version.. Nicht auf meine Private Finale Cuddlyversion.
Nur um das festzuhalten.
Ich verstehe jedoch was Joern sagen will, dass was ihr bei cuddlychat.de sieht, ist nicht dass was alles in der Final bei Joern veröffentlicht wird, weil da vieles ist was nur Ich besitze bzw only for Me geproggt wurde (Bad6 schließt das z.B ein, daher hier auch keine Screens bzw Grafiken).
Wer ernsthaft einen CHat wie den Cuddly hosten möchte, den kann ich nur eher dazu empfehlen sich lieber in Cuddlychat bei mir anzumelden.
Wer jedoch nur lernen will und proggen will local etc, für den ist das ganze auch recht nützlich dann, für jeden anderen ist es sinnlos!

43

Montag, 20. Oktober 2014, 12:06

Man sollte auch bedenken, dass ein Wiki auch einiges an Arbeit macht. Inhaltspflege etc. und wie Jörn schon gesagt hat, macht das ganze eig nur Sinn bei vielen Seiten.

Ein Werte-System halte ich für nicht nötig. Wer eins möchte kann sich das ja selbst schreiben.
Eigeninitiative sollte man schon vorraussetzen können. ;)

Und das System ist eig für jeden sinnlos der NICHT lernen und proggen will ob local oder online.
Mittlerweile ist der Kreis hier auch ziemlich klein geworden.

44

Montag, 20. Oktober 2014, 16:56

Hallo,
mir sind noch einige Erweiterungen
eingefallen:
  • Channelstyle-Editor
  • Gästebuch/Jubiläumsgästebuch für BananaWeb
  • Verknuddelichungs-Generator
  • BananaWeb empfiehlt in der
    Navigationsleiste (im Random-Modus)
  • BananaWeb-Homepage komplett in
    den Wartungsmodus setzen (ab
    Status XYZ betretbar)
  • Eine beliebige Seite als Startseite
    (Index) setzen z.B. Welcome

Zitat von » Sidney«

„Das ist doch immer dasselbe: Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen T***** auf, die immer die Treppe rauf statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt, das ist doch hirnrissig!“

45

Montag, 20. Oktober 2014, 21:43

Channel Style Editor empfehle ich selbst in Java in den Chat zu integrieren. Da das mit der bridge echt unnötig wäre.

Gästebuch ist ja kein Problem.
Vkgenerator bin ich mir auch net sicher ob das für die wenigen Chatter Sinn macht ^^
Random Werbung auch kein Problem.
Wartungsmodus der HP war in Planung. Ging nur unter.
Beliebige Seite sollte auch kein Problem sein, kleine Erweiterung im Tpl System sollte genügen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scream

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

46

Dienstag, 21. Oktober 2014, 01:07

Zitat

Channel Style Editor empfehle ich selbst in Java in den Chat zu integrieren. Da das mit der bridge echt unnötig wäre.

Jap, sonst müsste man extra den Chatserver neustarten damit die Styles übernommen werden, bzw. hierzu müsste man eine Art Reloader integrieren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kokos-Ice, Chiller

47

Donnerstag, 6. November 2014, 15:57

Hi,
wie ist der aktuelle Stand bezüglich BananaWeb? Oder wurde das Projekt eingestellt?
Mit besten Grüßen,
Scream :)

Zitat von » Sidney«

„Das ist doch immer dasselbe: Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen T***** auf, die immer die Treppe rauf statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt, das ist doch hirnrissig!“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

dome92

48

Freitag, 7. November 2014, 08:10

Hi,
wie ist der aktuelle Stand bezüglich BananaWeb? Oder wurde das Projekt eingestellt?
Mit besten Grüßen,
Scream :)
Ich hab die Entwicklung die letzten Wochen etwas schleifen lassen. Werde mich aber das nächste Wochenende wieder dransetzen, die restlichen Dinge umzusetzen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Andr3, dome92, Scream

49

Samstag, 8. November 2014, 13:21

Ich habe mal eine Frage und zwar ist der client und der Server von Knuddels oder habt ihr da mal einen komplet eigenen geschrieben ? mal so aus neugier :)

50

Samstag, 8. November 2014, 20:57

Kein eigener.