Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Client speichert schon mal gar nichts. Wenn schon der Server bzw. die Datenbank.Wenn wir schon dabei sind, warum speichert der Client nicht die Sachen? Geb mir zb 1.000Kiss, logg mich aus und weg sind die Kisse
Bei james bleiben auch nur die Knuddels..
Diesen habe ich in XAMPP\htdocs\bananachat. Wenn ich nun 127.0.0.1 aufrufe komme ich in die Benutzeroberfläche von XAMPP, also die Organge oberfläche aber nicht zum Login. Sorry das ich mich jetzt vllt. etwas blöd anstelle, aber mit XAMPP hatte ich noch nie etwas zutun, das einzige womit ich vertraut bin ist Phpmyadmin und die SQL´s. Aber dafür ist dieses Forum ja da, damit man etwas lernen kann.Jetzt kommt XAMPP ins Spiel und der Banana-Chat Client. Den Server hast du laufen. Dann einfach den Client in das entsprechende Verzeichnis von XAMPP legen, 127.0.0.1 aufrufen und du kannst dich einloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lima« (8. Juli 2011, 22:15)
Diesen habe ich in XAMPP\htdocs\bananachat. Wenn ich nun 127.0.0.1 aufrufe komme ich in die Benutzeroberfläche von XAMPP, also die Organge oberfläche aber nicht zum Login. Sorry das ich mich jetzt vllt. etwas blöd anstelle, aber mit XAMPP hatte ich noch nie etwas zutun, das einzige womit ich vertraut bin ist Phpmyadmin und die SQL´s. Aber dafür ist dieses Forum ja da, damit man etwas lernen kann.Jetzt kommt XAMPP ins Spiel und der Banana-Chat Client. Den Server hast du laufen. Dann einfach den Client in das entsprechende Verzeichnis von XAMPP legen, 127.0.0.1 aufrufen und du kannst dich einloggen.
Der Client speichert schon mal gar nichts. Wenn schon der Server bzw. die Datenbank.Wenn wir schon dabei sind, warum speichert der Client nicht die Sachen? Geb mir zb 1.000Kiss, logg mich aus und weg sind die Kisse
Bei james bleiben auch nur die Knuddels..
Solange der Server läuft, werden die Sachen auch gespeichert. Um den Server auszuschalten, muss man /update eingeben. Dann werden alle Dinge (z.B. Kisse) von der letzten "Sitzung" gespeichert und sind beim nächsten Laden wieder da.

Ich komme direkt in den Index. Dort sehe ich keinen Login. Habe ich etwas falsch gemacht?
![]()