Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 10. April 2012, 14:13

Super Video!

Es lädt bei mir die ganze Zeit so - ansonsten passiert nichts anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waterpolo« (10. April 2012, 19:37)

Localhost

Ehemaliger Supporter

• »Localhost« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2012, 21:46

Ist auch normal so. Dein Chat ist fertig installiert. ;)
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

13

Mittwoch, 11. April 2012, 00:14

Herzlichen Glückwunsch, dein Server läuft.

Jetzt musst du dich nur noch einloggen.
Kein Support per PN. Nur im Forum!

14

Freitag, 20. April 2012, 18:17

Sehr geiler Chat :)

Woran könnte das liegen das es bei mir nur lädt und keine Seite angezeigt wird? Und wenn ich ihn über linux starte krieg ich nur Fehler :/

15

Freitag, 20. April 2012, 18:43

Fehlermeldung bei Linux?

16

Mittwoch, 27. März 2013, 04:40

Huhu,
habe das mit dem Vid-Tut recht gut hinbekommen. Nur wenn ich jetzt die Seite lade kommt son komischer piep der 2-3x auftönt und da wo eig. die Channel sein sollen lädt sich zu tode. Also die Channel werden nicht angezeigt (Apache+MySQL ist aktiv).

Liegt wohl an der index.php

Da ich ja nun eine andere Applet-Version habe hoffe ich das ichs richtig geändert habe

Zitat

<applet code="Start.class" archive="knuddelsk90aqa.jar" codebase="http://127.0.0.1/bananachat" WIDTH="579" HEIGHT="281">
<param name=PORT value="2710">
<param name=background value="D9ABEE">
<param name=foreground value="0">
<param name=foregroundList value="000000">
<param name=backgroundList value="F7D1FF">
<param name=idPic value="-">
<param name=appletID value="0">
<param name=layoutID value="0">
<param name=resource value="imgsk90aqa.zip">
</applet>

17

Mittwoch, 27. März 2013, 10:20

Welche Chatversion nutzt du?
Die Cuddly oder die erweiterte Bananachat?

Fehlermeldung, wenn es unendlich lange läd? (Müsste nach einer Zeit eine Fehlermeldung kommen?

Richtiges Applet? Richtiger Port? Richtiger DB-Name?

E: Grad andren Thread gelesen.

Hast du die .jar Datei im selben Ordner wie die .bat und database.properties?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ice.Net« (27. März 2013, 10:26)

18

Mittwoch, 27. März 2013, 15:35

Huhu Ice.Net,
danke ersteinmal für deine Antwort.

Ich habe die knuddelsk90aqa.jar welche zusammen mit der start.bat und der database.properties zusammen im Ordner bananachat liegen.

Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Erlädt und nach einer gewissen Zeit bleibt die rechte Spalte leer. Da wo dann eig. "Eintreten" steht kommt dann "Erneut verbinden".

"<param name=resource value="imgsk90aqa.zip">" <- Habe ich dies denn richtig abgeändert?

19

Samstag, 6. Juli 2013, 21:13

hab da mal ne frage: also ich hab mir einen nick erstellt bei http://localhost/myphpadmin und da wollt ich fragen ob ich daa die sql neu exportieren muss oder soll bzw muss die bei myphpadmin bleiben ???? ?(

20

Samstag, 6. Juli 2013, 22:10

Hallo Dj Stefan 1993,

wenn du in der Chatdatenbank unter accounts einen Nick angelegt hast, so ist dieser fertig gespeichert und du kannst dich damit im Chat einloggen. Beachte aber bitte das bei Passwort ein Hash eingetragen wird, und nicht das Passwort im Klartext.

Die sql exportieren musst nur falls du ein Backup von Teilen der Datenbank machen willst oder von der gesamten.