Ja.. Ich habe in Sachen Webhosting/Scripting etc eine Möglichkeit gesucht, weg von XAMPP zu kommen um mehr Sicherheit zu erlangen, Projekte mit Freunden zusammen zu "erledigen" ohne gleich jedes mal den root zu löschen oder weitere Projekte in /unterordner/ zu verschieben, was bei vielen Scripten eh nur Probleme bringt.
So stieß ich vor einnier Zeit auf Zpanel. Läuft unter Windows und bringt alles mit was es braucht. Domains registrieren, Subdomains erstellen, Datenbanken verwalten, E-Mail Accounts usw sind per Admin-Area einzurichten. Ganz coole Sache an sich. Wenn man das ganze dann mit einem dynamischen DNS Provider und einem System welches Domains via DynDNS an deine Kiste weiterleitet kombiniert kann man sich schnell was tolles zusammensetzen.
ABER! BC will nicht.
Läuft der Server NICHT, lädt BW mit einigen Fehlercodes aber auch nur wenn /plugins/forum.php entfernt wird (gab nen Fehler der das anzeigen von BW komplett unmöglich macht).
Man kann dann, wenn auch nur sehr langsam, durchs BW und tun was man im und am BW so tun kann.
Aber sobald man den Server STARTET, gibt BW bloß noch n Fehler in einigen .php's aus.
Ich kann die Fehler mal zusammentragen und einfügen aber vorerst geht es mir mit diesem Post eher darum, jemanden zu finden der das so oder ähnlich hatte/kennt?
[Unter XAMPP läufts / Das höchste der Gefühle war "StartClassNotFound *Start.class* zu lesen]