Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. Februar 2016, 15:29

Es ist richtig dass der Server zum Starten Java 8 voraussetzt, das liegt aber lediglich daran dass ich die letzten Änderungen im SRC und am Applet mit Java 8 SDk durchgeführt habe und daher auch Anwendungsparameter von Java 8 zum tragen kommen im SRC, daher wird Java 8 auf dem Server vorausgesetzt.

Im Browser wird jedoch lediglich 32-Bit Java unterstützt, daher schon mal Voraussetzung für den Chat dass man Java in 32-Bit als JRE installiert hat. In der hier Verfügbaren Cuddly-Version funktioniert dies mit Java 7 als auch mit Java 8.
Um den Chat in Java 8 jedoch nutzen zu können muss das Applet bearbeitet und ordnungsgemäß nach Kriterien geändert und signiert werden.

Eine solche Signierung biete ich jedoch nicht freihaus für jedermann an, so dass ich nur meine eigene private Version signiert habe.
Ursprünglich sollte noch ein Update hier in Banana folgen, welches jedoch noch nicht fertig ist.

Einen ersten Eindruck vom aktuellen Stand kann man sich aber gerne unter cuddlychat.de machen.

Viele Grüße,
Kokos-Ice