Hallo habe eine Frage und zwar habe ich siet kurtzen das noch mal alles neu gemaxcht weil ich längere Zeit keine Zeit hatte und nun steht beim login Server nicht er erbar /Firewall
kann mir jemand helfen wie ich es wegbekommen kann
Chiller hat es bereits richtig erklärt.. Installier dir Java 7 Update 76.
Damit sollte es wieder funktionieren.
Oder du bastelst einen Desktop-Client bzw Exe, womit man nicht mehr über den Browser eintreten muss.
Auch wenn ich die direkte IP ansteuere ohne Umleitung und iframe etc.. funktioniert es nicht.
Bei Java 7 geht es ja auch alles einwandfrei. Also muss es ja an Java 8 liegen bzw sich dort was geändert haben, dass es nun so nicht mehr moeglich ist.
Dieser Aufwand ist es gar nicht wert.. Außerdem bedeutet es wenn ich das Manifest bearbeite dass ich das applet self signiere was neue Warnmeldungen verursacht beim Ausführen... Bei Java 7 Update 76 ist es so dass man nicht mal mehr die Whitelist benutzen muss. Einfach in Sicherheitscenter bei Java auf ''Mittel'' die Sicherheit setzen und alles funktioniert... Ohne große Einträge oder aufwand.. Daher ist die Empfehlung mit Java 7 Update 76 die bessere Variante..
Natürlich gibt es nun die Schattenseite wegen Sicherheitslücken und Angreifbarkeit von Java 7 aber das macht auch keinen großen Unterschied. Ob nun Java 7 oder Java 8.. Java ist generell anfällig für Lücken.