Entwerder, etwas Konektet bei dir nicht richtig. oder du hast was falsch gemacht.
wobei falsch gemacht das richtige wäre, wenn du ein input am client sendest, sollte er automatisch mit einem output reagieren. (oder error in der konsole)
ist das nicht der fall, ist wie gesagt die variable nicht wirklich auslesbar, da diese keine funktion enthält. somit passiert beim eingeben nix
da die sachen auf eine variable verschickt wird. muss die Variable (strings& co) mit der funktion erweitert werden. oder du hast in einem script die falsche variable angegeben.
am besten noch mal alles von vorne machen, so gings es bei mir dann auch.
aus dem chat bin ich auch immer raus geflogen, wenn ich was falsch gemacht habe. das kann aber auch schon mit einer } ect zusammen hängen.
einfach mal genauer drauf schaun.

Edit: such den fehler!
"Bitte gib eine detaillierte Beschreibung des Bugs mit mind. 20 Zeichen wieder."
es müssen mindestens 20 Zeichen vohanden sein. aber wenn das der fall wäre warum kein output mit fehlermeldung ?
wenn eine funktion nicht zutrifft, mit einer ifabfrage, warum dann nicht mit else order so eine Fehlermeldung? mit dem grund dafür?
daran kann man es leichter nachvollziehen