Hallo,
Ich weiß, viele Leute von euch warten sehnsüchtig auf das Update vom CuddlyChat auf v2.5.
Ich habe diesen Thread nochmal öffnen lassen, damit ich nun mehr für Klarheit sorge und ''die ungeduldigen'' unter euch, nicht weiterhin um ungewissen zu lassen.
Leider muss ich nun mehr hiermit die Einstellung des Projektes verkünden! Leider wird hiermit das Update auf v.2.5 leider nicht mehr erscheinen!
Nach dem ich das Update auf v2.5 angekündigt hatte, wurde ich abermals stark immer wieder Kritisiert, und musste mir vielerlei Dinge anhören, die teilweise aus der Luft gegriffen sind und nur dazu gerichtet sind, etwas schlecht zu machen weil man selber nichts besseres erreicht hat.
Ich finde dies wirklich sehr schade, und dass kann ich gar nicht oft genug betonen. Ich fand es damals bei v2.1 Schade und leider ist es bei v2.5 Ankündigung nicht anders gelaufen als auch bei der v2.1. Warum also weiter sich arbeit machen und an einen Update v2.5 Arbeiten, wenn es gar nicht geschätzt wird? Ich habe die lust einerseitz an dem Projekt verloren und zum anderen bekam ich leider nicht ausreichend Feedback bei der Beta-Phase.
Es interessierten sich zwar viele für die Beta und nutzten diese auch, aber leider bekam ich kein Feedback. Ich bin auch nicht der Mensch, der anderen hinterher rennt und nachfragt wie ihm de Beta gefallen hat und was man noch für Ideen, Wünsche oder Kritik hat?.
Der nächste Punkt der zur Einstellung des Projektes führte ist dieser, dass einige Funktionen (Snippets) die in der v2.5 enthalten sein sollten, nicht fertiggestellt bzw nicht mit angeboten hätten werden können. Das neue angekündigte Smiley-System, welches Inhalte (rechte Dritter) beinhaltet, in dem Fall hat sich die Person bereits hier einmal zu Wort gemeldet, hatte sich im nachinen entschlossen dieses System nicht zu Publizieren, womit das System also ausschließlich bei Cuddly (mir) und bei 1 weiteren Person zum einsatz kommt.
Dann gab es auch Funktionen die bis jetzt immer noch nicht ganz fertig sind.
Es hätte also mindestens noch 1-2 Monate gedauert bis dies alles fertig geworden wäre, und da ich derzeit einfach die Lust verloren habe, wäre es kaum vorwärts gegangen.
Ich möchte mich hiermt Entschuldigen, dass ich ein Update angekündigt, dieses aber nicht Publiziert habe. Mit anderen Worten habe ich mein Wort nicht gehalten.
Die Enttäuschung kann Ich also nachvollziehen und sie den leuten die wirklich Cuddly geschätzt haben, nicht nehmen.
Ich werde mich erstmal in der K-Szene zurückziehen und mich auf die wesentlichen Dinge des Lebens (Reallife) kümmern.
Ob es irgendwann doch mal ein Update geben wird bzw ich wieder an dem Projekt weiterarbeiten werde, schließe ich nicht aus - sage ich aber auch nicht zu!
Eine Ankündigung wird diesbezüglich dann nicht folgen, entweder es ist irgendwann einfach hier zum Download bereit oder ihr hört nichts.
Ich möchte mich auch noch herzlichst bei Andre Wittkemper und Ice.Net bedanken, die eine gestohlene DIST Datei (mit einigen kleineren Neuerungen) von Cuddly besitzen und diese Dekompiliert haben, nur um jetzt zu behaupten dies wäre ihre Arbeit!
Mir bleibt nichts weiter zu sagen, als dass es sehr ruhig um Banana-Coding geworden ist.
Und das haben sich hier einige Personen selbst zu verdanken. Wenn man überlegt dass mitlerweile keiner mehr hier postest und nur noch alle Paar Wochen ein neuer Thread oder Beitrag entsteht, dann kann man sich ausmalen, wieso das so ist.
Alles Gute für Euch Weiterhin <3
(PS. Danke an Diebspiel für's Wiedereröffnen des Threads. Sofern gemäßigt und Sachlich Diskutiert wird über diese Entscheidung oder über Cuddly, kann der Thread gerne offen bleiben. Beleidigungen und Angriffe sind hier nicht erwünscht, dann lasse ich den Thread sofort schließen!)