Sehr unangenehm?
Kann gerne den Skypeverlauf veröffentlichen.
Du wolltest mir das System für 75€ verkaufen. Hast es als deines ausgegeben usw usw.
Aber ja, blöd nur, dass bei /nsay auch die Abfrage fehlte, ob man das Recht dazu hat, oder nicht.
Achja, falls du es mir nicht glauben solltest. Der Source ist immernoch ladbar, inklusive Datum, wo ersichtlich ist, wann du die .rar-Datei veröffentlicht hast. Also laber einfach keine Scheiße daher, Junge.
E: Bist du behindert oder so? IceChat ist weder aktiv, noch arbeite ich daran. Der Chat ist auch schon seit Monaten down, starte ihn grad mal um wem was zu zeigen, oder wenn mich Andre nervt.
Hör endlich auf nur scheiße zu labern, das nervt langsam.

Deine Aussage ist nicht richtig Spectra. Das System war nicht für IResort gedacht!
Chiller begann mit der Programmierung des Smileysystems nach dem im Cuddly das bisherige Smileysystem viele nachteile mit sich zog. Es gab einige Wünsche die auf der Todo standen, wovon viele Wünsche mehr oder weniger mit dem Smileysystem zusammen lagen bzw was mit Features oder Smileys zu tun hatte.
Daraufhin hat Jörn zu mir Wörtlich gesagt: ''Am besten ist, ich progg ein neues Smileysystem, damit würden sich direkt mehrere Punkte, Bugs, Verbesserungen bei dir erleidgen''
Und dann fing er mir der Programmierung an. Wie man also herauslesen kann, hatte es mit iResort rein gar nichts zu tun. Auch komisch dass du Spectra hier was von iR (alias iResort) erwähnst, wo du vor kurzen (als ein User sich im Forum über iResort erkundige) du noch behauptet hast, iResort gar nicht zu kennen bzw iResort würde gar nicht existieren. Auch dass du nun Sauer auf Jörn bist, finde ich total daneben und kleinlich. Schließklich Arbeitet Jörn nicht für Dirk und Dich, sondern für sich selbst. Wenn er dann mal was für iResort proggt, heißt es nicht dass ihr ein Patent darauf habt dass er für andere nicht auch mal etwas proggen kann -/darf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spectra« (26. August 2013, 23:49)
Zitat von »'Spectra«
Jörn codet für euch doch eh nur aus Mitleid, er kann doch nicht mit ansehen, wie manche nichts auf die Kette bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kokos-Ice« (27. August 2013, 00:06)