Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landor« (20. Juni 2013, 00:52)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat
*Homepage-System zum erstellen einer eigenen Homepage ab Family (Fertigstellung 100 Prozent)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jail O« (21. Juni 2013, 03:16)

Hi Community eigtl wollt ich mich hier aus dem Geschehen Raushalten
aber ich nu hier so ab und zu ma lese muss ich ma Mitmischen also zu wittis´s englischer version die iss sozusagen reinster müll wie kokos-ice bereits erwähnte
seine Deutsche version iss ebenso fail ich sag nur seine feature wie z.b rainbow und angel werden erst nacvh relogin angezeigt ich hatte ihm schonma sagen wollen wie er des behebt aber der hört ja auf keinen also machen lassen und irgendwann issa eh wieder gehäckt :-D
und deutesche version von knuffelchat iss unter knuffels.at zu erreichen
lg Alex
Klar iss mein Deutsch in Schrift auch nicht grade das Beste vom Besten aber ich wioll Witti bestimmt nicht Unterstüznen User zu bekommen ganz im Gegenteil er klaut ja nur wie mann im Beitrag von kokos-ice lesen kann dies macht er bei mir aber auch Ständig obwohl da nix iss was er irgndwie brauchen könnte zumal witti Derzeit den Emulator auf VisualBasic Umcodet und diese 100 % wieder als Eigen ausgibt Obwohl sein VB Chat auf den hier im Forum Angebotenen Banana Chat BasiertHi Community eigtl wollt ich mich hier aus dem Geschehen Raushalten
aber ich nu hier so ab und zu ma lese muss ich ma Mitmischen also zu wittis´s englischer version die iss sozusagen reinster müll wie kokos-ice bereits erwähnte
seine Deutsche version iss ebenso fail ich sag nur seine feature wie z.b rainbow und angel werden erst nacvh relogin angezeigt ich hatte ihm schonma sagen wollen wie er des behebt aber der hört ja auf keinen also machen lassen und irgendwann issa eh wieder gehäckt :-D
und deutesche version von knuffelchat iss unter knuffels.at zu erreichen
lg Alex
Dein Deutsch ist auch nicht das beste! Klar ist Witti ein loser, aber das ist doch schon allen bekannt. Postet seine URL hier, womit ihr ihn sogar noch unterstützt, seine Seite zu besuchen.

Finde ich sehr gut, dann gib es nicht mehr das nervige eintragen über der Db.Danke für dein Feedback, dass du gerne so eine Funktion dir wünschen würdest. In den letzten Wochen habe ich viel nachgedacht, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ein letztes Update für den CuddlyChat v2.1 doch noch folgen soll. Dies wäre dann die Version 2.5.3 FINAL in dieser werde ich deinen Wunsch der Funktion für News-Erstellung berücksichtigen bzw mit einbinden.
So ist es wenn man was open Source Stellt. Da kommen halt Positiv so wie Negative Kritik an. Aber am ende steht man selbst drüber und man kann hier drauf weiter bauen.Es ist nun mehr ein halbes Jahr vergangen, seit dem die erste Cuddly-Version veröffentlicht wurde. Es gab Kritik, aber auch viel positive Resonanz.
Ich habe viel in den letzten Wochen gearbeitet an der Chat-Version und kann zum aktuellen Stand folgendes Sagen...
Hier eine Auflistung des aktuellen Stands der Fertigstellung (zum Release von 2.5.3 werden alle hier aufgelisteten Neuerungen vollständig fertiggestellt sein)
Dies ist schon eine schöne liste, Hier nehme ich mein Hut vor dir ab. den einiges habe ich schon selbst versucht aber noch bin ich nicht ganz so weit mit der Programmier Sprache.*Smiley-Tauschsystem (Fertigstellung 100 Prozent)
*Smiley +1 & Smiley +5 Feature (Fertigstellung 100 Prozent)
*Smiley-Entwicklungs-System (Fertigstellung 70 Prozent)
*Automatische Löschung inaktiver Nicknamen je nach Länger der Inaktivität und Status der Person (Fertigstellung 100 Prozent)
*Family-Editor *umfangreicher Editor zum einstellen der Kriterien zur Familyernennung* (Fertigstellung 60 Prozent)
*Smiley-Editor *Editor zum Editieren und hinzufügen/entfernen von Smileys und Feature Kategorie und Preis-Einstellung) (Fertigstellung 30 Prozent)
*Eingebaute Huffmann-Komprimierung (noch nicht angefangen - kommt zum Schluss)
*Vereinfachtes Module-System (Fertigstellung 100 Prozent)
*Popup-Fensters erscheinen im neuen Modernen Style wie in Knuddels.de (Fertigstellung 100 Prozent)
*Diverse neue Smiley-Features Hero, snowball, discolight, konfettibombe, cool, fireflies, Herr der Elemente, montgolfier, Presse, Smiley Retten, Marktschreier, Slotmaschine, Greedy-Pig, und viele mehr... (über 70 Prozent bereits eingebaut und fertiggestellt)
*Homepage-System zum erstellen einer eigenen Homepage ab Family (Fertigstellung 100 Prozent)
*Album-System zum anlegen von Fotoalben (Fertigstellung 90 Prozent)
*Anbindung an HTML5 oder Zugang via App für Android (Fertigstellung 20 Prozent)
*Diverse andere Neuigkeiten
Für ein Bug Freien Chat, oder eine Bug Freie Programmierung gehört auch zeit dazu und deswegen wird dir das sicher hier keiner Übel nehmen.Einen genauen Release-Termin kann ich derzeit noch nicht bekannt geben. Ich gehe jedoch davon aus dass es noch etwa 60-80 Tage in Anspruch nehmen wird. Schließlich möchte ich diesesmal ein funktionierendes und Bug-Freies System zur Verfügung stellen, welches nun einwandfrei funktioniert)
SchönIch informiere, sobald es was wichtiges neues gibt.
Grüße zurück.Gruß,
Kokos-Ice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAI« (22. Juni 2013, 13:39)