Hallo ich habe mal Eine Frage und zwar:
Der Chat geht bei mir einwandfrei habe mein xampp über dyndns.org online laufen
Das Problem ist jetzt:
Ich kann überall drauf zugreifen ..nur wenn andere drauf gehn zeigt er immer an Server wird gewartet obwohl ich die Bat datei offen habe ....Was kann das sein
und wie kann ich es beheben das andre drauf zugreifen können?
Also ich will den nicht für alle online haben nur für mich und Nen guten Freund und mal für Kumpels und so
Wenn mir da jemand helfen könnte das es Funktioniert wäre es Super ....
Mit freundlichen Grüßen Christian
In der codebase hatte ich meine Dyndnsadresse drinne nur nen kumpel hatte gesagt muss da meine ip hin aber geht trotzdem nicht soll ich das indes sonst mal hier einfügen?
Also andere köönnen ja auf der Seite zugreifen nur wenn man noch ein prot freischalten muss dann weiß ich es leider nicht kannst du mir dabei villt helfen?
Port 80 muss frei, damit man auf die Seite kommt, bzw. wo das Applet gehostet ist. Den Chartport (Standard: 2710) braucht man, um den Chat benutzen zu können.
Hast du villt Teamviefer oder so ? weil ich es dann besser verstehe wie das alles geht so weil ich letztens auch erst mit jemanden es per teamviefer zusammen hinbekommen habe das man auf der seite zugreifen kann weil ich bin in diesen bereich nicht gerade so gut