Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. März 2013, 21:33

SRC Problem

Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder angefangen meine SRC von vor einem halben Jahr heraus zu Fischen.
Nun habe ich leider ein Problem. Ich will nun in den Chat eintreten. Dies ist aber nicht möglich da mir gesagt wird das mein gewähltes Applet zualt ist.
Es ist klar das dass Applet nicht älter ist als es gesagt wird sondern neuer ist. Nun würde ich gerne wissen wie ich dies in der SRC wieder Freigebe.

Java-Quelltext

1
2
3
4
5
	if(!client.getAppletVersion().equals("V9.0afi") && !client.getAppletVersion().equals("V1.0aaa")) {
    		String title		= "Problem";
        	String subtitle		= "Update notwendig";
        	String message		= String.format("#Leider verwendest du ein zu altes Applet, um den Chat benutzen zu können.##Bitte _leere deinen Browser-Cache und starte deinen Browser nochmal neu_.##Solltest du weiterhin Probleme haben, verwende übergangsweise diesen Link um den Chat zu betreten:#_°BB>%sindex.php|"<°°r°_##Entschuldige die Unanehmlichkeiten,#Dein Bobby - Chat-Team", Server.get().getURL());

dies ist der code von der JoinChannelhandler.java

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Ich verwende die Applets der Cuddlyversion
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

2

Samstag, 9. März 2013, 04:15

Mach das mal rein und deins raus :-)

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
        }

if(!client.getAppletVersion().equals("V9.0asq")) {
            //client.send(Popup.create("Problem", "Problem", String.format("#Leider verwendest du ein zu altes Applet, um den Chat benutzen zu können.##Bitte _leere deinen Browser-Cache und starte deinen Browser nochmal neu_.##Solltest du weiterhin Probleme haben, verwende übergangsweise diesen Link um den Chat zu betreten:#_°BB>%sindex.php|"<°°r°_##Entschuldige die Unanehmlichkeiten,#Dein -Team", Server.get().getURL()), 400, 250));
            //return;
        }

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rene-boy2008

3

Sonntag, 10. März 2013, 01:23

Danke hat alles geklappt.
Dachte zuerst das V9.0asq das Applet wäre xD So doof wie ich war aber okey hat alles geklappt Danke
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram