Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:17

Greedypig Game gesucht

Wir wollen nun das Game Greedypig in unserem Chat einbauen.
Uns fehlen hierzu leider die Programme. Hat die einer von euch und würde diese einmal für mich veröffentlichen ?

Wäre Nett vielen dank.
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 02:30

Die hoffst doch jetzt nicht ernsthaft darauf, dass dir hier jemand ''sein fertiges'' GreedyPig veröffentlicht, damit du es nur noch einbauen brauchst, oder?

Wenn du schon an einen Java-Chat arbeitest, dann solltest du auch damit Anfangen dir das selber zu Programmieren.

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:19

Ich hoffe nicht auf ein Fertiges Greedypig Game. Dieses kann gerne schon angefangen wurden zu erstellen.
Es ist föllig uninteressant ob es zu 100% Fertig ist. Ein anfang würde auch ausreichen.

1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:58

Wer einen Java-Chat betreiben möchte, sollte Grundkenntnisse haben. Diese erlangt man z.B. durch das Hinzufügen kleiner, einfacher Funktionen.

Wer von Java bisher wenig Ahnung hat, für den ist GreedyPig kein einfaches.

Wer sowas machen möchte, sollte wissen, wie man dabei vorgeht. Die wichtigsten Punkte sind folgende:

Quellcode

1
2
3
4
5
- GreedyPig-Code loggen (KRLogger) - für die Box im Channel. Bestmöglich mit einem ModuleHandler einfügen, diese ganzen char-Nummern sind unverständlich.
- Aktuellen Tree benutzen, bzw. den richtigen für das Applet, was man gerade nutzt.
- Schauen, wie GreedyPig funktioniert. Funktion erstellen fürs Starten von Greedy. Wichtige Abfragen setzen, z.B. ob man genug Knuddels für einen Start von GP hat usw.
- GP starten, Modul in den Channel senden - einen neuen Thread aufbauen.
- Dabei muss wirklich alles geloggt werden - z.B. wenn man Greedypig geplatzt wird usw.

Wer mit den ":" Modulen nicht klar kommt, sollte es ganz sein lassen. Bei sowas reicht es nicht, einfach nur den Code zu 'kopieren' (wie z.B. Discolight den °>XXX<° Code) sondern auch richtig einzubauen && natürlich auch SELBST verstehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rene-boy2008

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:37

Das dass Normale kopieren nicht möglich ist, ist mir bekannt.
Ich arbeite noch mit 2 weiteren an diesem Projekt wovon einer daraus viele Erfahrungen in Java gesammelt hat.
Dieser würde dieses Game dann auch einbauen.

1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ
64 GB Ram

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:25

Wenn dieser Jemand doch ''So viel Erfahrung'' in ,,Java'' hat, wofür dann der Thread?. Verstehe das Problem dann irgendwie nicht!?
Dirk hat es gerade bereits oben erklärt, was erforderlich ist. Dann sollte es ja ab sofort für deinen ,,Erfahrenen'' Java Experten *hust*, kein Problem darstellen.

Viel Erfolg :thumbsup: