Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:29

Fragen

Hey, ich hab ein paar Fragen noch... Ich brauch wirklich Hilfe :D

1. Was bringt ein ModuleTree? Ich hab den bereits, aber muss ich den immer neu ersetzen wenn ich eine neue JAVA-Applet-Version aufspiele?

2. Wie passe ich den Command /foto auf meine Seite an? Ich habe .JAVA Dateien schon durchsucht, mit dabei auch die Command- und Functionsparser. Wo ändere ich das Ziel? Immer komm ich auf eine sytes.net Seite. Auf eine andere, nicht meine jedenfalls...

3. Welches ist die neuste Appletversion? 90asq?

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:20

Hallo,

1. Der ModuleTree wird für das Module-Protokoll benötigt. Damit öffnen sich tausende von Möglichkeiten, um den Chat dynamischer zu machen. Der Tree-String listet alle verfügbaren Module auf.

2.

Java-Quelltext

1
client.send(PacketCreator.openURL(String.format("%sphotos-settings", Server.get().getURL()), "_blank"));

Diese Zeile ist für dich interessant.

3. Bei Knuddels 90aua, hier im Forum 90asq, richtig.

Gruß
Kein Support per PN. Nur im Forum!