Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 20:40

[F] Butler

Moin Jungs.
Da ich noch neu in der Szene bin und noch nicht so gut Java kann wollte ich euch gerne fragen, wie ich ein Butler wie James erstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Imagician und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ;)

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 20:55

Der Butler ist doch schon im Chat vorhanden?! Meinst du, dass der dir antworten soll wenn du seinen Namen nennst, oder was?
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

3

Freitag, 15. Juli 2011, 20:59

Achso ich habe die Tabelle Accounts geleert da ich dachte "Banana" Name ist unnötig, aber das ist der Butler xD.
Danke für deine Antwort, nun funktioniert es auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen, Imagician.

# close please.

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2011, 21:00

Einfach einen Eintrag in die accounts-Tabelle vornehmen (Wichtig: ID 1), dann ist der Butler wieder da. :)

//Edit: Huch, bitte nicht beachten/löschen - kommt davon, wenn man Beiträge nicht vollständig bzw. nicht richtig liest. XD
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

5

Samstag, 16. Juli 2011, 10:19

Die Id muss nicht unbedingt 1 sein, aber der Butler entspricht dem ersten Account in der Tabelle.
Tschüß.