Du bist nicht angemeldet.

dfr2

Anfänger

• »dfr2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Eventplaner

• Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 16:35

Daten Manipulation von Chattrix

So Bizzi da ich aus Quellen weiß das du dere Jenige warst der Chattrix Manipuliert hatt aus welchen grund auch immer

Die Version war Offiziel Genehmigt von Kokos-ice Auch wenn in vielen sachen noch cuddlychat Steht Diese sachen wurden vomn mir gestern bereits Geändert Aber aufgrund ein Paar kleinen problemen mit der jar Datei musste ich auf die Standard zurück stellen da Ich Heute morgen zum doc musste und somit nicht über Nacht Mal eben die fehlker suchen konnte hab Ich dies auf Den Tag heute verschoben aber Siehe da nur weil Irgendwelche caoten meinen
Meine chat Domain zum öffentlichen wervben zu nutzen Das ich vorher deutlich Untersagt Hatte und ich es Nicht verstehe Wieso Solche leute wie der poster im knuddels forum es tat dies war von mir Streng Untersagt Worden der User der es gepostet Hatt Wird sich Dafür auch noch einiges anhören dürfen den ich seh es nicht ein dafür grade stehen zu müssen weil die Gegen Jegliche Untersagung verstoßen Ich Nutze den Chat nicht zum Spaß sondern Beschäftige Mich intensiv damit Da ich Die Programiersprache Endlich Mal Beherschen will Aber Wenn Dauernd Irgendwelche Leute ankommen und meinen Die datenbank Tabelle accounts von Buchstaben z6u zahlen zu verwandeln Kann ich auch nicht Vernünftig daran Arbeiten Ihr Habt alle eure chats Sucht euch andere hobbys als Bugzilla um Datenbank Daten auszuspionieren Sollten Weiterhin Angriffe stattfinden eGal von wem Werde Ich Abzeige Erstatten Den was ihr dort Macht IS Strafbar Vorallem habt ihr Vorkurzen selber Noch aufgeregt das cuddly den Flirtings Angriff Dies soll nun kein Vorwurf an kokos-ice sein sondern nur ma ein kjleiner gedanken anstoß da ich selbst weiß das kokos-ice saelbst die angriffe nicht vorgenommen hatt .,

Und Nu zu dir Kokos-ice von dir lass ich mir nicht vorschreiben meine grade erst Gekaufte domain Zu löschen Das hast du Nicht zu bestimmen die domain werde ich schön weiternuten für andere dinge nun Da diese domain Nichtmal beiu Mein Hostinmg Partner Liegt sondern ein eigener cloud drive ist

Schönen tag euch allen noch.. :cursing:
Auch ich bin , Nicht Perfekt ;)

2

Montag, 28. Januar 2013, 16:58

Hallo dfr2,

Ich kann deine Wut verstehen, allerdings gehören immer zwei dazu. Du, der den Chat offensichtlich von außen erreichbar gemacht hat, und der andere, der ständig in dein System eindringt. Wie ich bereits hier erläutert habe, können wir für Sicherheitslücken in fremden Modifikationen nichts. Klärt das bitte untereinander, wir können dort eh nichts machen.

MfG