Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Langsam bei 1 Mbits/s eigentlich nicht alles andere funktioniert nur die startbat hängt nur ich weiß langsam nicht mehr wo ich suchen saoll die inet leitung läuft eiwandfreiSowas nennt man "langsame Datenbank".
Wenn der Chatserver sehr lange zum starten benötigt, check mal deine Connections.
Also des ein Server mit Windows Server 2008 R2 Enterprise Habe noch ein Server der aber im moment nicht Geht und des Komische iss auf mein anderen Hab selbe system auch 64bit nur als R2 standard und mit der Datenbank wird nur der chat Bedient sonst nix Java iss 64bit version und netbeans auch aber was mir im netbens aufgefallen iss dürch zufall das netbeans die database.properties nicht findet vorhanden iss die aber im root naja obs damit zusamme hängt weiß ich nu nicht naja egal werden wa ja sehe was noch kommtIst die Datenbank Lokal am laufen?
Werden noch andere Dienste mit einer MySQL-DB bedient?
Welches Betriebssystem**?
** Ich hatte damals das Problem mit Debian gehabt: MySQL läuft auf einem 32bit OS nicht performant, wenn das System generell 64bit unterstützt.
Wenn du ein 64bit Rechner/Server hast, dann sollte dort auch ein 64bit OS installiert werden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ja die start.bat hab ich ja Gelöst da hatte ich des java vergessen gehabt und nun hab ich deine 2.1 entpackt und ich kann mit server umgehen mein anderer hatte diese probleme nicht 1x und hab sogar die neuste version mysql noch gemacht gestern und firewall kann es auch nicht sein die iss nehmlich komplett abgeschaltet
Hallo Alex,
du hast es bereits mehr oder weniger ausgedrückt, Dieser Server ist nicht zu gebrauchen!
Jedoch nicht in dem Sinne, sondern eher (und verstehe mich da jetzt bitte nicht falsch) für Dich. Ich finde es doch sehr süffisant dass du im Eingangsposting erklärst du hättest bereits so vielen geholfen, und würdest dich auch über Hilfe freuen.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass du anderen ernsthaft bei etwas geholfen hast. Abgesehen von deinen Homepage Style in Rot, welches aber mal (naja nennen wir es mal nett) nicht ganz so wirklich korrekt ist. (eigentlich sogar, ziemlich Fail). Aber was man dir zugute halten muss, ''Du hast dich bemüht, etwas zu versuchen'', und das Rechne ich dir auch hoch an. Ich möchte dir nahelegen, dich einfach mal mit der Suche hier im Forum und in Google zu beschäftigen.
Gestern
war dein Problem noch ein ganz anderes (Der Befehl Java kann nicht
gefunden werden) in deinr Start.bat, und wenn du schon da nicht weiter
wusstest und meine Hilfe gestern brauchtest, wie sollst du dann anderen
Helfen?
Nun zum eigentlichen Thema zurück,
So wie ich es nun aus deinen Schilderungen und deiner Konsole entnehmen konnte, nutzt du noch die CuddlyChat v2.0.
Ich würde dich bitten die CuddlyChat v2.1 herunterzuladen, alleine bereis aus eigenem Interesse (höhere Sicherheit). Aus diesem Grund kann ich für die 2.0 auch keinen Support mehr geben und werde nur noch Support für die 2.1 geben.
Auch wenn das jetzt nicht mit deinem Problem direkt im Zusammenhang steht, wollte ich dir diese Empfehlung Aussprechen!
Dass bei dir der Cronjob nicht gelingt, kann ich mir nicht erklären. Eventuell hast du auch zu schnell die Start.bat wieder beendet? Je nach dem was für eine Datenbank du hochgeladen hast (Mit User-Daten etc) kann der Cronjob bis zu 2-3 Minuten dauern beim 1 x Starten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so kannst du mich erneut in Skype kontaktieren und ich schaue es mir noch mal an. Ausnahmsweise.
Zukünftig lege ich dir jedoch weiterhin das Forum für Support ans Herz.
Liebe Grüße,
Kokos-Ice
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: