Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dfr2

Anfänger

• »dfr2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Eventplaner

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 00:57

CuddlyChat 2.0 Knuddels-Version

Ein Paar Kleinere Bugs :

Fotosystem Leitet Trotz Anpassung in server.java um zu Cuddlychat.de

/update GehtZwar Fährt aber den Server Nicht Runter

Dice channel Keine Kdice Function Vorhanden (Verlinkter Befehl in Topic)
Auch ich bin , Nicht Perfekt ;)

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 03:14

Hi, bei allen Punkten, handelt es sich um keine Bugs, sondern Probleme die sich nur auf deinen Chat deiner Datenbank etc beziehen.
Eventuell hast du auch vergessen nach dem ändern die Dist (netchat.jar) zu ersetzen?

wegen der Sache mit dass /update nicht funktioniert, dass ist nur dann der Fall wenn in deiner Datenbank ein Fehler vorhanden ist, in dem Fall wird dir in der CMS Konsole (NumberFormatException) angezeigt. Sollte dies der Fall sein, so wenden dich Privat an mich und ich erkläre dir wie du dieses Problem entfernst.

Bzw, bei diesem Punkt handelt es sich doch um einen Bug der durch die ThiefGame.php erzeugt wird, weil diese einen falschen Wert bei priviMessage 2 und priviMessage 9 einträgt, der nicht zulässig ist.

Ich werde eventuell die Tage einen Fix rausbringen.

Also bis dahin keine Thiefgame Punkte spenden und die ThiefGame.php nicht aufrufen, andernfalls ist eure DB Fehlerhaft und ihr müsst sie mit einer SQL Abfrage bereinigen. Zumindestens solange bis ich den Fix (neue ThiefGame.php) veröffentlicht habe.

Der Fehler war übrigens auch schon in der NetChat Version ;-)

Gruß,
Kokos-Ice

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 03:40

hay hier bei den elementen da ging das feuer element nicht ad kan dann erde das hab ich soweit gefixt allerdings fehlen componente des elements sprich die ausen seiten sind angezeigt und der mittel teil daneben jeweils ist ein platzhalter warum ? ich finde einfach nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chorristo« (4. Januar 2013, 19:44)

dfr2

Anfänger

• »dfr2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Eventplaner

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 23:00

hay hier bei den elementen da ging das feuer element nicht ad kan dann erde das hab ich soweit gefixt allerdings fehlen componente des elements sprich die ausen seiten sind angezeigt und der mittel teil daneben jeweils ist ein platzhalter warum ? ich finde einfach nichts
Such mal in deiner build.xml und sonst in commanparser schauen :P
Auch ich bin , Nicht Perfekt ;)