Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2012, 17:49

CuddlyChat v2.0 - Knuddels Edition geht nicht

Ich habe den CuddlyChat v2.0 - Knuddels Edition auf meinem Server regestrieren
Ich habe in den Dateien meine MYSQL Daten alles richtig angeben er kann den Start.bat net Starten
desweiteren geht das Regestrierung-Formular nicht woran liegts das der Chat nicht geht

2

Montag, 17. Dezember 2012, 22:11

Hallo Julian16
Ohne konkrete Fehlermeldungen können auch wir dir leider nicht helfen.
Zudem ist der CuddlyChat eine (weiter)-entwicklung von Kokos-Ice (orignal von Localhost bzw. ursprung durch Flav), also wäre es super wenn du dich an ihn wenden würdest :).
Mfg Salvos

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 02:06

No Supoort without Error!

Hey,

Salvos hat es bereits auf dem Punkt gebracht, ohne eine genaue Fehlermeldung können wir dir nicht helfen.
Wenn du wirklich alles wie in der Installation-Anleitung (beschrieben) gemacht hast, dann wird der Chat auch funktionieren. (Voraussgesetzt du hast auch die übrigens Informationen zum Banana-Chat gelesen / Du musst nämlich auch Java Development-Kit Installieren und brauchst eine funktionierenden MySQL und Apache Server der auch PHP Unterstützt).

Gruß,
Kokos-Ice

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:06

Hallo,

Wie startet man eine Wahl ?

Und wenn ich ein Teammitglied hinzufüge,
erhält der keine Rundmail und steht auch nicht in der Memberliste.

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 03:18

wahlen startet ma unter /server dann auf wahlen klicken und teams hinzufügn /fa edit:team und dann /save nochmal eingebn ^^

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:34

Ein Teammitglied erhält auch Rundmail und wird auch auch in der Memberliste angezeigt. Jedoch erst nach dem das Mitglied sich einmal neu im Chat eingeloggt hat oder der Server neugestartet wurde.

Wegen den Wahlen, wurde bereits vom Vorposter richtig erklärt.

dfr2

Anfänger

Beruf: Eventplaner

• Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:09

Hallo

Ich Hab mir ma Euer start.bat fehler angesehen das Problem liegt Nicht Bei euch im chat rar ordner der Rar ordner den du runtergeladen hast
Befindet sich eine Netchat.jar diese Kopieren und Dann in den ordner /dist einfügen und netcha90anw löschen die iss müll danach solltes du den Chat starten können lg dfr
Auch ich bin , Nicht Perfekt ;)