Also ich habe nun folgende Schleife im Profil eingebaut, [...]
Lern bitte endlich das korrekte beschreiben deiner Funktionen! Es ist keinerlei Schleife erkennbar (for, while,..)!
Du meinst eher Anweisung/Bedingung (if/else WENN/DANN)!
Bist du dir sicher, dass folgende Methode überhaupt so zulässig ist?
channel.getCM().equals(target.getName())
was wird bei der Methode
channel.getCM() ausgegeben???
Edit:
Habe gerade deinen komischen anderen Beitrag gelesen gehabt..
Aha, du speicherst also ALLE CM's in einer Spalte die dann so ausschaut, richtig?
Nick1, Nick2, Nick3
Jetzt überleg mal was du falsch gemacht hast.
Ich übersetze dir nun mal deine Bedingung:
Original:
channel.getCM().equals(target.getName())
Übersetzt:
"Nick1, Nick2, Nick3".equals("Nick 2")
For dummies übersetzt:
WENN der String "Nick 1, Nick 2, Nick 3" GENAU GLEICH IST WIE "Nick 2", DANN....
Merkst du was?
Für dich wären nun zwei möglichkeiten offen:
|
PHP-Quelltext
|
1
|
<?php boolean is_cm = false;String cm_nicks = channel.getCM();String[] fucked_nicks = cm_nicks.split(","); // WOW, das wurd dir ja auch schon im anderen Beitrag gezeigt...for(int i = 0; i < fucked_nicks.length; i++) { // Gehe nun alle Nicks durch...if(fucked_nicks[i].equals(target.getName())) { // HIER wird erst der Nick geprüftis_cm = true; // Hilfsvariablebreak;}}// Check der Hilfsvariableif (is_cm) {whois.append(String.format("°>py_g.gif<°°%%05°Du bist im Moment im Channel _°>_h%s|/go "|/go +"<° °E°ONLINE°r°_! °>cm.png<°°%%00°##", ch.getName()));} else {whois.append(String.format("°>py_g.gif<°°%%05°Du bist im Moment im Channel _°>_h%s|/go "|/go +"<° °E°ONLINE°r°_!°%%00°##", ch.getName()));} ?>
|
ODER du benutzt halt nen Index-Search anstatt Equals:
|
PHP-Quelltext
|
1
|
<?php if (channel.getCM().indexOf(target.getName())) {whois.append(String.format("°>py_g.gif<°°%%05°Du bist im Moment im Channel _°>_h%s|/go "|/go +"<° °E°ONLINE°r°_! °>cm.png<°°%%00°##", ch.getName()));} else {whois.append(String.format("°>py_g.gif<°°%%05°Du bist im Moment im Channel _°>_h%s|/go "|/go +"<° °E°ONLINE°r°_!°%%00°##", ch.getName()));} ?>
|