Heyho, das Thema ist schon etwas älter, also sorry das ich es wieder hoch pushe

Aber ich habe versucht das einzubauen...
Es hat auch alles soweit geklappt...
Ich habe mir eine Idee gemacht wie ich das automatisch in die Laufbahn einbaue etc. (klappt auch) Somit ist bei mir die career-db FAST umsonst.
Nun aber wieder zurück zum Thema...
Ich habe ein Problem. Oder zumindest denke ich das.
Könnte mir mal bitte jemand versuchen zuerklären, was dieses Script für einen Sinn hat, oder besser gesagt, warum es so durcheinander geklatscht wurde?
...Kann sein, das ich zuwenig schlaf hatte...
Aber ich steig da beim besten Willen nicht durch...
Bei mir im Kopf reime ich mir gerade das zusammen:
,,Er fragt erst bei einem zugeteilten Datum ab, ob die Onlinezeit erreicht wurde, -> Dann schreibt er in Famcheck eine 1, wenn alles hingehauen hat. -> Dann gibt er das Familydatum aus, und dann stellt er den Rang auf Family um" .- oder sehe ich da was falsch?
Habe das Problem das ich die Tabellen ,,FamilyDate" und ,,famcheckdate" von 0000-00-00 per Hand ändern muss. Was totaler schwachsinn ist...
Sobald ich nämlich meinen Account auf 44990 Onlinesekunden stelle, kurz online bleibe, auslogge, und wieder einlogge, werde ich trozdem nicht zum Familymitglied. Obwohl ich über 45000 Onlinezeit erreicht habe.
Die Console (Der Server) schmeißt mir nur Errors, wegen den 0000-00-00 Datum...
Was aber dumm wäre bei jeden User per Hand zuändern...
Müsste er das nicht bei jeden Logout neu laden? Sprich das aktuelle Datum von alleine in den Tabellen eintragen, oder bin ich echt so blöde?
Hänge nun schon 4 Stunden an diesem Problem, und habe erstmal selber versucht eine Lösung zufinden... aber irgendwann habe ich keine Lust mehr