Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Putty chatstarten
Hallo ich hab folgendes problem hab ein chat über putty gestartet nun wollte ich über eine anderre ip nochmal den chat starten so die frage is is es möglich über putty 2 chats laufen zulassen allso über 2 verschiederne domains
wenn ich den zweiten chat starten will kommt in putty
java.net.BindException: Address already in use
at java.net.PlainSocketImpl.socketBind(Native Method)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.bind(AbstractPlainSocketImpl.java:353)
at java.net.ServerSocket.bind(ServerSocket.java:336)
at java.net.ServerSocket.<init>(ServerSocket.java:202)
at java.net.ServerSocket.<init>(ServerSocket.java:114)
at netchat.Server.listen(Server.java:885)
at netchat.Server.main(Server.java:985)
java.net.BindException: Address already in use
Du musst einen anderen Port verwenden.
Kein Support per PN. Nur im Forum!
jap das hab ich mir auch schon gedacht aber nun weiß ich nicht wo und welchen port ich änderrn muss es is jah möglich wennn ich 2 verschiederne domains hab 2 mal den chat zu starten und zu benutzen und wo muss ich den port änderrn und welchen ?
Wie schon gesagt: Du musst in der Server.java den Port ändern (Da ihr die Argumente beim starten verschlunst hattet muss dies manuell gemacht werden).
Du musst in der Server.java nach 1338 suchen, IST DAS DENN SO SCHWER?
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.