Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 17:45

Channel liste läd nicht.

Guten Tag!

Ich habe ein Problem

Ich habe mein Chat gestartet, und ging auf http://127.0.0.1/ und wollte mich einlogen. Nun steht wo normal jetzt die Channelliste ist Das der Chat im Wartungsmodus ist. Es werden keine fehler angezeigt.

Könnte mir villeicht jemand weiterhelfen ?

2

Montag, 13. August 2012, 18:00

Hast du den Server auch gestartet? Also die start.bat bzw. start.sh für Linux ausgeführt und offen gelassen?

3

Montag, 13. August 2012, 18:00

Ja klar

4

Montag, 13. August 2012, 18:04

Das Applet kann sich nicht zum Server verbinden.

Also ist, wie schon geschrieben wurde, der Server nicht gestartet oder der Port etc. in den Appletparametern falsch.

Grüße
Kein Support per PN. Nur im Forum!

5

Montag, 13. August 2012, 18:22

Ich habe alles versucht aber es klappt immer noch nicht. Ich habe die start.bat ausgeführt und immer noch offen und es klappt einfach nicht.

6

Montag, 13. August 2012, 18:41

Wenn du den Netchat am laufen hast:
Wähl im Login mal "Alle Channels" an. Es werden halt keine Channels angezeigt, wenn diese keiner Kategorie untergeordnet sind.

7

Montag, 13. August 2012, 18:42

Das habe ich auch schon versucht. :/ Ich probier mal weiter.

8

Montag, 13. August 2012, 19:14

Hatt noch jemand villeicht eine Idee ? Ich habe alles versucht und es klappt nicht.

9

Montag, 13. August 2012, 19:50

Ich habe es ebend über Opera versucht dan kommt ein Illigal fenster :o Kann mir jemand sagen was das ist ?
Und bei GoogleChrome ist der Chat nur im WartungsModus.
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntd29ad.png

10

Montag, 13. August 2012, 19:55

Sicher - Du kannst selbst nachschauen, wie das Fenster zustande kommt.

/handler/HandshakeHandler.java
Kein Support per PN. Nur im Forum!