Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Mai 2012, 07:25

Ban System

Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit dem Ban System.

ich hab in der datenbank 1 eintrag. Dieser sag mir das der User permanent gesperrt wird aus dem Grund bla.

So wie kann ich nun mehrere vorlagen anlegen sodass ein Admin im Chat einfach nur /lock NICK:[ID aus Vorlage in der DB] eingeben brauch?

Über möglichst schnell und gute antworten würde ich mich freuen :-)

2

Montag, 14. Mai 2012, 16:14

Das ist doch ganz einfach, das hättest du auch selbst rausfinden können.
Du kopierst den aktuellen Ban-Eintrag und erstellst ihn ein zweites mal.
Jetzt änderst du die BAN-ID und den Sperrtext auf deine Wünsche ab, und danach kannst du durch /lock Nickname: [Neue Ban ID] diesen Ban bei dem User aktivieren.
Das habe ich dir aber auch bereits gezeigt Dommi.

Im Forum kann dir hier zu diesem Thema, wohl auch kaum welche Weiterhelfen, weil das BAN-System nicht mehr Supportet wird, und das Ban-System welches du Benutzt, von mir modifiziert / umgeschrieben wurde, so das es eben nur die moeglichkeit gibt vordefinierte Bans zu erteilen, und nicht auf jeden User flexibel einen eigenen und durch Befehl mit Sperrtext und allem drum und dran wie in Knuddels.de.
Dafür müsstest du das Ban-System eigenständig erweitern, denn die Version ist von Flav und er hat nur das Grundsystem geschrieben für die Datenbank, die Parameter und Befehle müsstest du selber schreiben um es im vollem Umfang nutzen zu können.