Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
StufenDice frage
Sorry mein nick vergessen
Meine frage Habe alles vom Stufendice aber da mein PC kaputt ging habe ich nicht mehr das was in die Client eingetragen werden muss habe sonst alles kann jemand die sachen vill posten wäre lieb
LG
Stufendicen? Wir haben hier nur eine
KDice Erweiterung .
No support via message.
"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."
Ja habe alles
wie
StufendicenHandler.java
Stufendicen.java
nur was in die Client muss nicht mehr da alles verloren ginge
Können wir dir auch nicht sagen, da wir - wie bereits erwähnt - hier kein Stufendicen als Erweiterung anbieten. Müsstest dich also an den Ersteller wenden der das programmiert hat.
No support via message.
"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."
wenn ich diese sachen poste kannst du auch nicht sagen was da in die Client muss?
Nein, werde dir jetzt schlecht den ganzen Teil nachcoden.
No support via message.