Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
smiley system
Hallo, ich wollte ein Smiley system machen - also wie im originalen chat, nur leider weiß ich garnich womit ich anfangen soll...
habe es bereits gemacht das die geschenke ausgelesen werden inner datenbank, aber die werdn wohl wenig damit zutun haben.
aber jetzt möchte ich halt das richtige system reinmachen, aber weiß nicht wo wie was..
bitte um hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blizzard« (19. Februar 2013, 12:25)
ja - denke das wird nich das problem, aber wie mache ich dann die if abfrage oder sonstiges, das man nur den smiley schreiben kann, wenn man ihn auch hat..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blizzard« (19. Februar 2013, 12:25)
ah - okay ich glaub ich weiß jetzzt was du meinst - ich probiers nachher mal aus... lege mir dann ne neue datenbank an, nur denke ich wie ichs mache wirds nen langer code, weil ich jeden einzelnd dann machen werde - so gute erfahrungen hab ich dann leider auch nicht.
kann ja dann einfach jeden smiley einzelnd zuorden und dann ne abfrage getAngel == 1
dann den string.format denke ich, also jetzt nur zum beispiel.