Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:53

Smiley System^

Hallo, ich wollte nen Smiley System machen, nur weiß ich nich ganz wie das realisierbar is..
ich hab mir gedacht per Datenbank das die smileys auf die Benutzer zugewiesen werdne, aber ich weiß nich in welchen java dateien ich das dann überhaupt ändern muss..

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:06

Hallo logix,

deinem Beitrag nach "Knuddels Nachbau" zu beurteilen, war deine Aussage, wenn der Chat illegal ist (bzw. das Chat-Applet) "brichst Du die ganze Sache ab".

Nun aber, nachdem Du weißt das Knuddels Dir die Verwendung untersagt, fragst Du nun nach all möglichen Knuddelssystemen mit der für mich nicht nachvollziebaren Konsequenz, dasa deine Aussage völlig daneben ist.

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:26

Hallo logix,

deinem Beitrag nach "Knuddels Nachbau" zu beurteilen, war deine Aussage, wenn der Chat illegal ist (bzw. das Chat-Applet) "brichst Du die ganze Sache ab".

Nun aber, nachdem Du weißt das Knuddels Dir die Verwendung untersagt, fragst Du nun nach all möglichen Knuddelssystemen mit der für mich nicht nachvollziebaren Konsequenz, dasa deine Aussage völlig daneben ist.

Eigentlich hast du ja recht

Dennoch ist eine privat nutzung Legal solang mann es nicht für andere zugänglich macht.
d.h ist es doch Okay wenn er fragen stell für Systeme zumal er ja nur Fragt wie mann es am besten Aufbauen tut :rolleyes: