Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Plex« (17. September 2012, 05:45)
//
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Plex« (17. September 2012, 07:01)
Ohne dass du überhaupt mal erklärst, was genau du für Schritte gemacht hast, kann ich genau diese Aussage nicht nachvollziehen. Wer soll denn "unnötige" Ordner erstellen, das Chatsystem selbst? Gebe mal genauere Informationen!
Zitat
Ich habe einfach keine Ahnung was der scheiss soll , weder die Beschreibung passen , noch rall ich nicht wieso er unnötig Ordner erstellen will , wenn ich bereits ein Verzeichnis habe -.-
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plex« (17. September 2012, 19:27)
So also du machst NetBeans auf gehst auf Datei / Neues Projekt dann Java und Java Source with existing Sources
Zitat
NetBeans IDE - Source laden
Bingo , womit lade ich die jetzt ?
Zitat
Du wolltest mehr Info, da hast Du sie
Zitat
Und Du redest hier von einem Decompiler, keine Ahnung wo ich den nun schon wieder finden soll....

Zitat
Ebenfalls habe ich auch das Problem, das noch der Server nicht läuft , also index.html kann ich zwar aufrufen, aber dann erwägt er ebend das die Start.class fehlt.
Zitat
Ich habe im Ordner geschaut , und alle Dokumente sind noch weiss, also die haben zwar die Bezeichnung, aber keine Ahnung wie ihr die in Dateien umwandelt, da soll es ja wieder ein Emulator geben der diese wieder lesen kann und ausgibt, um die Dateien zu erstellen, genau da ist mein Problem , ich weiss nicht wo ich den nun finden soll, das wird hier nicht geschildert.
) :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plex« (17. September 2012, 21:53)

) indem du einfach auf "Datei > Neues Projekt" gehst und den src-Ordner dort angibst (?)