Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Frage Bitte um schnelle gute hilfe^^
huhu ich habe mal eine frage ich habe den chat nach dem tut insterliert und meine frage ist:
ich benutze windoof 7

und ich bekomme immer wenn ich starten will folgene meldung kann mir da jemand weiterhelfen?? (bin recht neu dabei)
Du bekommst 100%ig schneller für dein Problem Hilfe, wenn du die Suchfunktion benutzt.
habe ja nachgeguckt nur was soll ich dort eingeben weil ich finde nichts
Hallo und willkommen im Forum,
Stichwort: Umgebungsvariablen. Diese müssen für Java gesetzt werden.
Eine Anleitung dazu findest du
hier.
#Localhost
No support via message.
"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."
ich hatte die alle geändert die da standen habe pc neugestartet wenn ich bei dem cmd fenster javac eingebe kommt immer noch nichts
so habe das alles nochmal neu gemacht nichts ...
ah habe den fehler gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »david« (3. November 2011, 14:28)
ich hatte die alle geändert die da standen habe pc neugestartet wenn ich bei dem cmd fenster javac eingebe kommt immer noch nichts
so habe das alles nochmal neu gemacht nichts ...
ah habe den fehler gefunden
Geschlossen!
No support via message.
"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."