Du bist nicht angemeldet.

11

Sonntag, 18. September 2011, 02:12

Auch, wenn das nix mehr mit dem Thema zu tun hat - Nein. Habe nur welche mit PHP und Ajax.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

12

Sonntag, 18. September 2011, 13:23

Die kannst du aber nicht vergleichen.
Hier kriegst du einen 100% identischen Knuddels-Chat zum Selbstprogrammieren und kein PHP Müll.
Kein Support per PN. Nur im Forum!

13

Sonntag, 18. September 2011, 16:09

Der Emulator wurde von Flav programmier und ist völlig legal.
Nur das Hosting des Client ist (ohne Genehmigung der Knuddels.com GmbH) illegal.

Die Firma knuddels GmbH unterstützt wie bereits gesagt den Knuddels Emulator, jedoch wird nieman die erlaubniss bekommen das Applet von Knuddels Öffentlic zu Hosten.

Was du aber machen könntest, ist wenn du den Client hostest keine Registration mit einbinden und wiklich nur für dich und deinem Freund ein Account in der Datenbank einzutragen um die einprogramierten addon´s (nenne ich es mal) zu testen.

Jedoch darf der Chat über den Knuddels Client nicht für die öffentlichkeit zu verfügung stehen.

Werde mich diesbezüglich jedoch nochmal schlau machen und bei der Knuddels GmbH erfragen :-) :D

14

Sonntag, 18. September 2011, 17:23

Die Firma knuddels GmbH unterstützt wie bereits gesagt den Knuddels Emulator, jedoch wird nieman die erlaubniss bekommen das Applet von Knuddels Öffentlic zu Hosten.

Unterstützen tun sie den Emulator mit Sicherheit nicht und es ist auch nicht so, dass es sie nicht stört, aber sie können da nichts tun.
Tschüß.

15

Sonntag, 18. September 2011, 20:08

Wieso können Sie da nichts tun?

16

Sonntag, 18. September 2011, 20:58

Weil der Emulator von mir ist? Die können doch niemanden verbieten meine Software zu hosten wenn ich es erlaube.
Tschüß.