Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. August 2011, 18:18

Jo, er macht unser Forum zu, sicher.

Es gibt genug Leute, die Anzeige gegen Banana-Coding stellen wollen. Wir sagen nur immer wieder, tut es. Wir sagen aber vorher: Es ist Zeitverschwendung.

Hab im Moment viel zu tun, wie gesagt wenn ich Zeit habe stelle ich auf einer Exposed-Page sämtliche Chatversionen und komplette Datenbaken mit allen Usern und Passwörter von seinem Gammelchat online.
Kein Support per PN. Nur im Forum!

22

Donnerstag, 18. August 2011, 15:53

Witti scheint nie drauß zulernen. :thumbsup:
Er hat nun denn Chat wieder on. :D

http://knuffelchat.de/

23

Dienstag, 23. August 2011, 23:02

Naja die Seite lädt weiter auf google.de xD

Glaub er nimmt den Chat wieder down^^

24

Freitag, 26. August 2011, 06:28

LOL. Weist du warum du auf Google weitergeleitet wirst?

Weil der Penner deine IP herausgefiltert hat und über PHP redirected. Sobald Witti sieht, dass da jemand nichts verloren hat, zieht der einfach deine IP aus den Logs und lässt die auf google redirecten. Proxy & Browsercache leeren hilft da ^^

LOOOOOOOOOOOL, wie ROFL!
Jezt meint er, er wäre aus dem schneider, nur weil er schreibt, das des Chatapplet Knuddels gehört xD

Zitat

Das LoginApplet unterliegt dem (c) by Knuddels.com
Einige Grafiken stammen von Knuddels.com
KnuFfelsChat 2007 (c) by MPW-GERMANY Produktion
Der wird definitiv den Emulator nutzen - Der ist nicht mal ansatzweise imstande was eigenes zu basteln.

25

Freitag, 26. August 2011, 20:45

Natürlich benutz er den emulator. Er wird wohl kaum eine Kopie von Knds, bekommen haben, denn diese vermarkten den chat nichtmehr wie man weis.

26

Dienstag, 6. März 2012, 18:00

Kleiner Push (:
Sein Chat ist nun wieder erreichbar: http://mpw-germany.de/login.php.
Das Design ist komplett von spin.de geklaut (kann man dem Quellcode der Seite sehr leicht entnehmen, siehe auch: http://www.imagebanana.com/view/a9mqzif8/witti_spinde.png).

Localhost

Ehemaliger Supporter

• Private Nachricht senden

27

Dienstag, 6. März 2012, 18:05

Und der komplette Chat wurde nicht von ihm weiter entwickelt, sondern von einem User hier aus dem Forum.

Was auch noch ganz amüsant ist: Er hat 'nen englischen Chat gemacht für den Habbo Müll.
Das ist bei raus gekommen: http://img717.imageshack.us/img717/189/werbungs.png
(Man beachte die Übersetzung vom Deutschen ins Englische. ^^)

Einen Thread dazu gibt's auch noch: Hier klicken.
Google Translate ftw. :)
No support via message.

"Der gute Programmierer ist nicht der, der keine Fehler macht, sondern der, der seine Fehler rasch findet und behebt."

28

Freitag, 9. März 2012, 19:34

Puh.. 50 Leute gleichzeitig online, und kaum 2. Nicker! (Eben alle Nicks nachgeprüft...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CraZE

29

Freitag, 9. März 2012, 20:18

LOL, hab mich als "Bizzi" registriert, war 5 Sekunden online, schon wurd ich gesperrt x'D
Was ein spaten. Hobbyloses Kind xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

CraZE

30

Freitag, 9. März 2012, 21:29

Bitte verschont uns von diesem Motherfucker *g*

Das er in seinem Leben nichts erreichen wird / erreicht hat anstatt sein ganzes Leben ein paar User im Chat zu haben, sollte auch ihm selbst schon bewusst sein, obwohl er schon die dümmste Person ist, die ich kenne.
Kein Support per PN. Nur im Forum!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Flav, Spectra, wishdream, Dome