Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 11. August 2011, 16:44

Allein schon seine Rechtschreibung ^^ .. omg >< der Kerl hat doch nichts im Kopf.

12

Donnerstag, 11. August 2011, 16:54

Wenn ich schon seine Homepage sehe ''OMG'', wäre es meine Homepage würde ich mich echt schämen...
voller bugs und einfach nur schlecht geklaut. - naja man ist ja nichts anderes von Witti gewohnt. 8)
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

13

Donnerstag, 11. August 2011, 18:53

Keine schlechte Aktion, Jungs. ;)
Gefällt mir, besonders weil er es einfach nicht anders verdient hat.
Solchen Usern muss man einfach das Handwerk legen.

Grüße

14

Freitag, 12. August 2011, 10:21

Erstens ist das kein Häcken, wenn schon Hacken, obwohls das auch nicht ist - Eher Cracken,..

Zweitens sollte er sich nicht gegen hÄcker beschweren, sondern chat voll java gut deutsch machen und insbesondere nicht alles Offen legen.

Wers noch nicht verstanden hat:
Der Idiot ist halt zu dumm für soetwas. Der hat noch nichtmals nen Plan von Server-Architekturen xD Besonders wenn der so tut, als HÄTTE er davon ahnung - Iss klar! xD

15

Freitag, 12. August 2011, 12:48

Erstens ist das kein Häcken, wenn schon Hacken, obwohls das auch nicht ist - Eher Cracken,..

Zweitens sollte er sich nicht gegen hÄcker beschweren, sondern chat voll java gut deutsch machen und insbesondere nicht alles Offen legen.

Wers noch nicht verstanden hat:
Der Idiot ist halt zu dumm für soetwas. Der hat noch nichtmals nen Plan von Server-Architekturen xD Besonders wenn der so tut, als HÄTTE er davon ahnung - Iss klar! xD

es heißt auch nicht cracken sondern 1337-scriptkiddi ;-)

Finde es dennoch sehr gut das Witti down ist dieser hu..............so..... xD

16

Freitag, 12. August 2011, 14:42

Das kannst du schlecht beurteilen, weil du nicht weißt wie ich mir Zugriff verschaffen habe. ;)
Tschüß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ahmeet

17

Freitag, 12. August 2011, 17:06

Ach, das beste ist doch immer noch:

Zitat

ich weiß es nicht was die davon das sind leute die kein Gehirn haben.

Mal gucken, wer kein Gehirn hat. :P

18

Freitag, 12. August 2011, 23:09

komm legen wir alle zusamm und kaufen wird ihm eine packung taschentücher!

19

Samstag, 13. August 2011, 03:21

komm legen wir alle zusamm und kaufen wird ihm eine packung taschentücher!

Ich wär für eine Realife.exe^^

20

Dienstag, 16. August 2011, 16:23

Glaubt der doch wirklich, dass ich Flav sei höhö

Glaubt der wirklich, dass ich ihm glaub das er den Emu entwickelt hat höhö