Du bist nicht angemeldet.

• »janchris2010« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufstellenverwalter

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 13:31

Info

Hallo ich weiß noch von früher das hier mal das Snippet von der Info hier war und ich finde es aus Google auch nicht mehr. Hat es noch jemand und kann es jemand noch mal hier einmachen ?

2

Montag, 25. Juli 2011, 13:56

Versuchst du auch irgendetwas mal selber? :cursing:
Du postest jedes mal ins Forum wenn du nicht weiter kommst, vielleicht mal dein Gehirn anstrengen. :thumbdown:
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

3

Montag, 25. Juli 2011, 14:00

Ein Command (/info) ist schon bereits vorhanden.

In der Datenbank brauchst du eine neue Spalte (/info Text o.Ä.), die du dann jeweils auslesen musst (wie das geht, siehe Beispiel ChannelStyle), dabei musst du dann bei Channel.java etwas hinzufügen (Variablen).

Der Rest erklärt sich von selbst - das letzte, was du dann noch brauchst, ist ein Popup.

MfG

4

Montag, 25. Juli 2011, 14:13

An Spectra: Ich schreibe hier nicht nur rein wenn ich nicht weiter weiß ich habe auch schon mal jemanden geholfen und sollte ich jedes mal hier rein schreiben wenn ich was fertig habe ?

An Brainy: das ich eine Datenbanktabelle brauche das weiß ich die habe ich auch schon nur wenn ich es immer noch nicht hin bekomme das sich ein Popup öffnet (weil ich nicht aus den Antworten schlauer geworden bin die ich mal bekommen habe) dann kann ich auch schon längst die info bauen dann hätte ich gar nicht so viele Fragen stellen brauchen nur es schaltert es ja alles Am Popup öffnen weil dann könnte ich mir die Fragen auch sparen.

Und Ja ich Frage nicht immer ich habe es auch schon lange genug ausprobiert

5

Montag, 25. Juli 2011, 14:34

client.send(Popup.create(title, subtitle, content,width, height));

MfG

6

Montag, 25. Juli 2011, 14:37

Ja das Thema hatte ich hier schon mal angesprochen das hatte ich schon mal so gemacht nur wenn ich dann die Funktion ausführe dann werde ich ausgelegt. das ist ja das Problem ich bekomme noch nicht mal ein Popup mit mit Text hin

7

Montag, 25. Juli 2011, 15:02

Ja das Thema hatte ich hier schon mal angesprochen das hatte ich schon mal so gemacht nur wenn ich dann die Funktion ausführe dann werde ich ausgelegt. das ist ja das Problem ich bekomme noch nicht mal ein Popup mit mit Text hin

Guck mal hier

Java-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
} else if(cmd.equals("info")) {
               Popup popup = new Popup("info", "info", "Hier die Info", 400, 300);
        	Panel panel3 = new Panel();
        	panel3.addComponent(new Button("OK"));
        	popup.addPanel(panel3);
       	client.send(popup.toString());
//...
}

8

Montag, 25. Juli 2011, 15:11

Ahh cool Danke dir jetzt geht es alles 1000 Dank