Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2012, 18:27

[Release] KREmu Client v9.0alq

http://localhostr.com/file/YKG61Iz/Client.90alq.zip

Manipulationen:
- Passwort-Kodierung entfernt.
- Shortcuts (F1-F12) entfernt, weil die mich abfucken.
- ° <-> ` Parsing, wenn Sprache umgestellt ist, entfernt.

Huffman ist nicht entfernt, werde ich zukünftig auch nicht mehr tun.
Tschüß.

2

Donnerstag, 12. April 2012, 18:43

Huffman ist nur bei großen Servern sinnvoll. Bei den "kleineren" steigt da einfach nur die RAM-Auslastung, und den größeren Traffic nimmt man da gerne in Kauf :)

3

Donnerstag, 12. April 2012, 18:44

Ist doch eh nur zu Lernzwecken. ;)

Wenn ich Zeit habe code ich Huffman auch mal sauberer, ist hässlich gemacht von Gayddels.
Tschüß.

Beruf: Verkaufstellenverwalter

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2012, 18:50

hey hab ne Frage wofür ist er gedacht ist das ein ganz anderer client als die von knuddels oder wofür ist das ?

srry bin büschen doof wie ichs schon immer war

5

Donnerstag, 12. April 2012, 18:55

Ist doch eh nur zu Lernzwecken. ;)

Wenn ich Zeit habe code ich Huffman auch mal sauberer, ist hässlich gemacht von Gayddels.

Meinst du,d ass du deinen eigenen Huffman Algorithmus baust oder willst du den von Knuddels bestmöglich "deobfuscaten"?

6

Freitag, 13. April 2012, 00:13

Keinen eigenen, ich will durch die Implementierung von Huffman ja um die Manipulation rum kommen. Deobfuscaten auch nicht, ich werde einfach versuchen die Kodierung zu optimieren, wäre z. B. schon dadurch möglich, dass man nur eine Klasse verwendet und den Tree somit nur einmal speichern muss.
Letzendlich sollte der dadurch entstehende RAM Verbrauch aber minimal sein und RAM ist meist billiger als überzogene Bandbreite.
Tschüß.