Ich hatte Plaxo bereits meine Unterstützung angeboten gehabt, und auch mal nachgefragt wie es denn aussieht, ob er nicht in Teilen Cuddly durch sein Wissen und seinen Inhalten unterstützen wolle, leider wollte er mit dem Thema aber nichts mehr zu tun haben was iResort und Knuddels Underground betrifft.
Das finde ich persönlich schade, denn nur weil er selbst die Sache nicht mehr fortführen möchte, heißt ja nicht dass nicht eine unwesentliche größere Gemeinde dennoch das System weiter nutzen möchten bzw iResort besuchen wollen würden.
Daher nochmal die direkte Nachfrage an Dirk:
Wird iResort nochmal eröffnet? Und wenn Ja, wann?, und wenn nicht.... Bist du nicht vllt bereit, das ein oder andere beliebte Feature oder System von IResort, mir zu sponsern?, denn so könnte unter umständen ein iResort-Ähnlicher Chat entstehen, welcher vllt die alteingesessenen iResort User erstmal begnügen würde?!
Ich weiß dass es einige Sachen im iResort existierten die heute seehr vermisst werden und es ist Schade, dass es keinen anderen Chat gibt, der diese Sachen anbietet, halt wohl die Nachfrage danach nach wie vor gegeben ist.
Gerade wo auch einige nach Cuddly letztens wieder fragten und wieder in den Chat wollen, denke ich mal dass man die iResort-FANs und Cuddly-FANs durchaus fusionieren und zusammenbringen könnte.
Statt wie damals zu unter den ganzen Nachbauten zu Konkurieren um das Statussymbol ''wer den besseren Nachbau besitzt'', könnte man sich zusammen tun und somit auch mehr User in einem guten Nachbau halten, welche auch Regelmäßig vorbeischauen, statt überall auf einzelne Nachbauten verteilt. Aus Cuddly und iResort hätte damals, als auch heute ein großartiges gigantisches System werden können, welches es in dieser Dimension und Perfektion nirgendswo anders gegeben hat.
Ich würde es sehr schade finden, wenn man etwas großartiges Baut, dann aber alles offline setzt weil einem selbst die Lust an dem Projekt vergangen ist, und dann nicht mal jemanden das Projekt oder den Zugang zu den inhalten gibt, welcher das ganze sehr gerne fortführen möchte.
Ich denke ich spreche hier aus, was viele andere Denken und spreche daher mal im Namen aller iResort-FANs.
Viele Grüße,
Kokos-Ice