Ich muss mich da jetzt erst mal wieder reinarbeiten.
Daher ja die Frage ob's da eine Möglichkeit gäbe die Tabellen aus der dem BW beiliegenden Datenbank in die des Cuddly Chats zu integrieren ohne vorhandene Werte zu überschreiben.
Marvin hat doch ein Release des Cuddlychat veröffentlicht indem das BW integriert ist. Wenn man es selbst einbauen will muss man im Src der im BW beiliegt sich die Daten anschauen und einsetzten bzw erweitern. Was allerdings sehr viel Arbeit sein könnte. Die Datenbanken muss man schauen. In Accounts sollten neue Felder hinzukommen und sonst jede Menge neue.
Scheiße.. Kenne ich zu gut. Mein Beileid.allerdings habe ich leider meinen SRC Ordner verloren, durch ein versehentliches Löschen einer Fesplatten-Partition
NiceEs gibt Gute Nachrichten für dich!
Ich habe die letzten Tage wieder die Lust verspürt die alten Cuddly Files rauszukramen und nochmals den Chat wiederzubeleben bzw in nächster Zeit doch noch mal ein wenig daran zu arbeiten.
Also habe ich mich vor wenigen Stunden darangesetzt, meine JAR zu dekompilieren und habe auch noch einen halbwegs aktuellen SRC gefunden, welchen ich mit den neuerungen aus der JAR migriert habe.
In den nächsten Tagen wird noch ein Update auf v2.6.3 folgen... zunächst muss ich jedoch die neuesten BananaWeb-Files einbinden und die neue DB von BananaWeb mit der von Cuddly migrieren, welches auch nochmal ein wenig Arbeit bedeutet...
Dies sollte jedoch in den nächsten Tagen passiert sein.
Bis dahin, darfst du dich mit der aktuellen Cuddly v2.6.2 noch auseinandersetzen, und einen aromatisierten Wintertee schlürfen! =D
Viele Grüße,
Kokos-Ice
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: