Du bist nicht angemeldet.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

1

Samstag, 22. August 2015, 15:16

Kritik: untätigkeit

Es ist noch nicht all zu lange her dass neue Moderatoren als Unterstützung hinzugezogen wurden.
Warum schaut man nicht mal ansatzweise ins Forum, selbst wenn, alle zwei Tage und löscht mal den ganzen Spam?

2

Samstag, 22. August 2015, 17:19

Hab schon einen Screen davon gemacht, und wollte ihn vorhin Matthias zukommen lassen.
Ist ja kein Zustand mehr, haben 2 Supporter und 1 Admin.
Jörn und Matthias haben viel zutun soweit ich weiß. Und Marvin? Ja, er war seit 6! Tagen nicht mehr online.. Als Supporter nicht zumutbar, zudem auch noch ohne ein Wort zu sagen .. (Zur Com, auch wenn nicht viel los ist)

3

Samstag, 22. August 2015, 20:04

Hallo,

Es tut mir leid, dass erst jetzt eine Reaktion von mir erfolgte.
Ich war in den letzten tagen sehr eng eingespannt mit der Arbeit und hatte auch nebenbei Private Probleme in meiner Beziehung.
Ich bitte daher um nachsehen.

Ferner kann ich den Kommentar von ICE. Net nicht so stehen lassen. Es stimmt wohl dass ich nun 6 Tage nicht online war, allerdings war ich davor jeden Tag online und es ist auch nicht richtig dass sich hier um nichts gekümmert wird.

Es gibt manchmal Momente in denen einfach ein Privates Problem sich einschleicht, welches dann vorgeht. Ich habe die letzten Tage viel gearbeitet und wenn ich nach hause kam, blieb mir nicht viel Zeit um meinen PC mit Windows neu aufzuziehen, da dieser seit einem Update auf Windows 10 nicht mehr richtig funktionierte. Ich schaute jedoch hin und wieder als Besucher vom Handy aus ins Forum.

Auch habe ich zuvor auf Beiträge reagiert. Es ist einfach nicht immer zeitnah möglich zu moderieren, bzw es war in der Vergangenheit nicht so leicht möglich, da in der Tat wir alle drei (Jörn, Matthias, und ich) tatsächlich viel beschäftigt waren und noch nicht so richtig zum Gespräch kamen um sich zeitlich abzusprechen wer wann mehr und wer wann weniger in der Woche Zeit hat, so dass man eine lange Wartezeit bis zur Moderation erheblich verkürzen könnte.

Es war dazu beim Einstieg ins Mod-Amt, von mir auch nicht vorhergesehen dass ich in den nächsten Tagen so wenig Zeit nur noch haben werde. Ich kann daher versichern dass dies nur von kurzer Dauer ist bzw war, und on Zukunft eine zeitnahe Moderation wieder erfolgen wird. Ich wollte die luecken die Matthias und Jörn durch deren ausgefüllten Lebensablauf und Aufgaben, ausgleichen. Leider ist es mir nicht ganz gelungen. Man sollte jedoch nicht gleich nach Sanktionen schreien oder spekulieren und Schuldzuweisungen tätigen, sondern einfach mal freundlich nach den Gründen fragen.

Ich werde noch bis Morgen Abend einen Zeitpunkt finden, in diesem ich mit Matthias ueber die Thematik sprechen werde und wir nach Lösungsansätzen suchen werden.

Ansonsten finde ich es dennoch gut, dass es euch nicht entgangen ist, dass eine Inaktivität vorlag, und demnach ist der Tread als solcher auch berechtigt, lediglich die Art und Weise wie Ice.net gerade vorging, musste ich einfach mal ansprechen und konnte ich nicht so stehen lassen.

PS. Die Spam-Beiträge habe ich soeben entfernt und der User wurde auch entsprechend von mir Sanktioniert.
Viele grüße,
MARVIN.

4

Sonntag, 23. August 2015, 10:01

Ich entschuldige mich natürlich auch dafür, dass die Beiträge der Spammnicks nicht gelöscht wurden. *Interne Aussage /- Info entfernt*

Bin privat momentan viel beschäftigt und komme die nächste Zeit eher wenig online. Ab und zu schaue ich aber immer wieder mal vorbei - wie gerade eben.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokos-Ice« (11. September 2015, 20:45) aus folgendem Grund: Nicht öffentliche Information entfernt.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

5

Freitag, 11. September 2015, 17:16

Zitat

*Interne Aussage /- Info entfernt*

Solche Informationen sind nicht gerade förderlich, insbesondere wenn dies solche internen Informationen sind.
Ein "Ich kann momentan diese Aktionen nicht durchführen" hätte gereicht, solche Dinge müssen nicht in die Öffentlichkeit getragen werden ;)

6

Freitag, 11. September 2015, 20:34

Adrian, dein Beitrag kommt nun aber doch ziemlich spät, demnach hättest du dir diese Bemerkung auch einfach mal sparen können.

Ich kann noch nicht zu vieles sagen, jedoch sei gesagt dass es sich nicht mehr lohnt einen Faß aufzumachen, über Aktivität in diesem Forum.
Ich denke es ist niemanden entgangen, dass allgemein de K-Szene sehr still geworden ist. Ich habe auch in den letzten Tagen einige Minuten genutzt um ausführlich mit Matthias über diese Thematik zu sprechen, und in kürze wird eine gemeinsame Erklärung / Statement von ihm bzw uns kommen, in dem wir über das ganze Aufklären werden und auch zu Sprache kommen wird, wie es in Zukunft weiter geht.

Bis dahin bitte ich um Geduld und von weiteren Anfragen abzusehen.

GESCHLOSSEN.

Viele Grüße,
Kokos-Ice.