Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:48

Tschüss für immer

Hallo,

eigentlich hatte ich ja absolut keine lust mich großartig zu verabschieden aber nun ja...

Ich werde die Szene verlassen, für immer! Bzw. ich habe sie schon vor langer Zeit verlassen aber nun endgültig.

Ich habe einfach absolut kein Bock mehr auf die Szene, Knuddels geht eh in ein paar Jahren den Bach runter und wenn ich mir angucke wie viele ein Nachbau betreiben und sich deswegen wie ein King fühlen obwohl sie nur ganz kleine haufen und mitläufer sind, wird mir richtig schlecht! Auch macht das betreiben eines Nachbaus absolut kein Sinn, da man damit NIEMALS Geld verdienen darf oder wird aber naja... einige brauchen es halt um ihr Ego aufzupolieren und ihre Macht zu demonstrieren...

Die einzigen die wirklich evtl. mal Erfolg haben werden sind Plaxo und Jörn, die beiden sind die einzigen die was drauf haben und sich nich alles von anderen Programmieren lassen oder klauen gehen wie gewisse andere Leute hier.

Zudem: Schaut euch mal das Klima hier an, jeder macht jeden wegen jedem kleinen Furz fertig, nur wegen einem lächerlichen Chat, was ist nur aus euch geworden? Auch habe ich selbst welche hier mal zur Sau gemacht aber m.M. nach völlig zu recht!

Ich weiß, mir wird eh keiner eine Träne nachweinen aber das verlange ich auch nicht, einige werden sich sicherlich auch freuen wie ein kleines Kind aber geht mir an meinem allerwertesten vorbei, ob mich jemand mag oder nicht mag ist mir so ziemlich egal:

Aber eins habe ich gelernt: Was aus meinem Leben zu machen und nicht sinnlosen Sachen nachzulaufen aber das werden einige hier hoffentlich auch noch lernen, eines Tages! Ich widme mich nun Dingen die wirklich im Leben wichtig sind und wodurch man ganz legal Geld verdienen kann und darf, ohne Befürchtung Angezeigt oder Abgemahnt zu werden aber lauft ihr nur schön einer Traumwelt hinterher, von der ihr nie im Leben was haben werdet, ich will auch nichts mehr mit diesen Chats oder der Szene zu tun haben, da es wie gesagt es erfolglos ist und erfolglos bleiben wird.

Deswegen: Tschüss an alle, auf nimmer wiedersehen! Und macht euch mal ruhig weiter alle gegenseitig fertig hier, obwohl ihr alle im selben Boot sitzt.

Kleiner Lob trotzdem noch: Das Forum hier kenn ich schon seit Jahren und mein erster Nick den ich hier hatte gibt es wahrscheinlich immer noch... Das Forum hier ist/war Cool, damals mit Sunny und Co. (KG) :D aber leider hat das Niveau sehr nachgelassen und trotzdem gibt man nicht auf, was sehr lobenswert ist. Ich wünsche dem Admin dieses Forums und Plaxo und Jörn viel Glück mit ihren Chats und erfolg, da es die einzigen sind die es verdient haben und sich ehrlich erarbeitet haben, aus eigener Hand! Und wie gesagt: Aus denen kann echt mal noch was werden, wenn sie am Ball bleiben, aus den anderen Mitläufern hier wird eh niemals was, niemand hier wird jemals Geschäftsmann von einer Chat-Firma werden (mit eigenem Chat) ausser wie gesagt Plaxo und Jörn, die könnten es schaffen mal ganz weit zu kommen.

Adios.

- Kann von mir aus direkt geschlossen werden, ich komm eh nie wieder zurück -

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Plaxo, Diebspiel, Chiller, Flo, Mace

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:53

Viel Erfolg im weiteren Leben.

Zitat

Aber eins habe ich gelernt: Was aus meinem Leben zu machen und nicht
sinnlosen Sachen nachzulaufen aber das werden einige hier hoffentlich
auch noch lernen, eines Tages! Ich widme mich nun Dingen die wirklich im
Leben wichtig sind und wodurch man ganz legal Geld verdienen kann und
darf, ohne Befürchtung Angezeigt oder Abgemahnt zu werden
Du hast den guten Gedanken dieses Projekts leider verfehlt. Es geht hier ums Lernen. Und dabei wirst du nicht angezeigt oder abgemahnt.
Durch meine selbst beigebrachten Java-Kenntnisse arbeite ich zum Beispiel heute in einer der größten Softwarefirmen in Niedersachsen. Wir entwickeln hauptsächlich in Java. Und damit verdiene ich gutes Geld; und sogar legal!
Ich wünsche dem Admin dieses Forums und Plaxo und Jörn viel Glück mit ihren Chats und erfolg, da es die einzigen sind die es verdient haben und sich ehrlich erarbeitet haben, aus eigener Hand!
Banana-Coding kostet 54,73€ im Jahr, also 15 Cent am Tag. Bis zum heutigen Tag ist es 966 Tage online, bedeutet es hat insgesamt erst 144,90€ gekostet. Das ist nicht die Welt. Das eigentliche Problem in dieser "Szene" ist der Enthusiasmus, das Ganze online zu halten. Bei manchen ist er nach wenigen Tagen weg, bei mir bleibt er für immer, den kann man mir nicht nehmen...

Grüße
Diebspiel

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo, der2003Wolfi, Mace, Scanner