Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Februar 2014, 10:23

[Lob] Banana-Coding

Moin,

Mit diesem Thread möchte ich das Forum auch mal loben. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, bin aber von der Software begeistert. Nicht nur das sie einwandfrei funktioniert, auch gibt es hier im Forum bereits viele Erweiterungsmöglichkeiten. Ich hab nun schon mehr als die Basics von Java drauf, ebenso von MySQL (SQL), da die Sprache ja im Chat ebenfalls vorkommt. Was bringt mir ein 10000 seitiges Tutorial, wenn da nur Theorie vermittelt wird? Hier am praktischen Beispiel kann ich unendliche Möglichkeiten ausprobieren, programmieren und anschließend testen. Und man sieht das Ergebnis auch direkt. Danke dafür. Und ich sehe dass das Forum bereits seit 957 Tagen online ist. Auf 957 weitere Tage.

Es gibt vergleichbare möchtegern Projekte, wie der CloudChat, der großartige Dinge präsentiert aber nicht mal OpenSource ist, letztendlich aber es nicht mal zur Eröffnung schafft, da angeblich alle Daten verloren sind. Äußerst professionell. Ich find es gut das Banana-Coding damals direkt mit Software gestartet ist, und keine leeren Worte verspricht.

Grüße,
Billboard.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andr3