Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:00

WIe kann man nur solche Langeweile haben?

Hallo Community,

wie kann man an einem einzigen Tag nur so viel langeweile haben, sodass man offenbar den ganzen Tag darauf wartet, bis mein Chatserver Online geht, und promt damit wieder scheiße baut?

Gruß Akkon

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:07

Sowas von unnötig hier solch einen Beitrag zuschreiben, damit wirste auch nichts erreichen. Lass deinen Server doch Privat, dann wirste auch deine Ruhe haben. Solangsam machen solche Beiträge dieses Forum uninteressant für manche, unnötig ganz ehrlich. Niemand kann dir in solch einer Sache helfen, außer du entfernst die Lücken die er für solch eine Aktion verwendet.
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blizzard

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:07

Hi,

was ist denn genau passiert?
und was ist jetzt deine Kritik und oder gegen wem /was richtet Sie sich?

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:13

Nicks wurden auf 99 gestellt mit dem PW 1234
und der IP 74.xxx befehle deaktiviert, und es wurd gesagt, das NetChat für uns TABU sei und all solche Scherze... es kotzt mich an! Prüft ihr nichts bevor ihr was Online stellt??

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:35

Woher weißt du bitteschön welches PW der jenige benutzt hat?
Das würde ja bedeuten dass du die Hash-Verschlüsselung aufgehoben hast.
Du weißt schon, dass dies illegal ist oder?

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:36

Ich habe keine Ahnung, was für ein Problem du hast. Ich weiß nur, dass du eine fremde IP-Adresse ohne Grund publizierst und dich anscheinend im falschen Subforum über irgendetwas aufregst, aber das Problem nicht genau benennst.
Natürlich werden die Downloads von uns geprüft, aber nur auf Viren und Trojaner. Für Sicherheitslücken können wir bei Modifikationen von Benutzern nichts.

Melde dich bitte per PN, wenn du dich wieder beruhigt hast und mir das Problem mal sachlich und genau schildern kannst.
Daher vorerst geschlossen.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spectra