Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:52

[Vorschlag] SubForum - Rechtliche Fragen

Hey,

ich hätte da eine Idee für ein neues Subforum/Kategorie/whatever.

Da es ja immer öfter vorkommt, dass rechtliche Fragen entstehen, könnte man ja eine eigene Kategorie für solche Sachen erstellen.

Es gibt hier ja ein paar, die sich gut damit auskennen (Copyright/Hosting vom Chat/Urheberrechte/etc).

Ebenso könnte man ja auch eine Liste von Fragen und Antworten erstellen, die alles beinhaltet (siehe Klammer oben), sowie eine Liste von Providern, die das hosten vom Emulator gestattet. (bzw wo Knuddels nichts machen kann [zb Russland])

Was haltet ihr von dieser Idee?

MfG Ice.Net

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:05

Hey,

Ich finde deine Idee durchaus sinnvoll. Ich gebe das mal intern weiter und wir gucken dann. :)

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ice.Net

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:17

Warum nicht einfach eine FAQ erstellen. Finde ich durchaus sinnvoller, zumal die Fragen eh alle immer wieder gleich seinnkönnen.

Könnte einiges dafür ja mal verfassen ^^

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:30

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht. Lass dich überraschen. :)