Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:22

[Tool] K-Decoder

Der K-Decoder liefert euch Informationen über das Applet und lädt alle Applets automatisch runter.

Hey,

Ich möchte euch mein neustes Projekt: den Applet-Decoder vorstellen.

Er ist nur für Entwickler gedacht und ist keine Erweiterung o.Ä.

Wie funktioniert der K-Decoder?

Er lädt zu allererst das aktuellste Applet herunter, welches automatisch ausgelesen wird. Danach entpackt er das Applet. Nun liest der die MANIFEST.MF dynamisch aus und lädt die Applets nach und nach runter. Danach decompiled er die Start.class und liest die Groupchat Klasse aus. Zu aller letzt liest er die Methoden Init() sowie Start() aus. Diese gibt er euch natürlich auch aus.

Sonstiges:
Dieses Programm ist nur für Knuddels.de brauchbar, andere Chatsysteme werden wahrscheinlich noch implementiert.
Dieses Programm ist bisher noch ziemlich simpel gehalten, es werden noch weitere Ideen eingebaut.
Ihr könnt mir helfen, indem ihr mir sagt, was ihr in einem Applet Decoder alles braucht.
Das Programm wurde obfuscated.

Anleitung:

1. Das .rar Archiv entpacken

2. Ihr müsst die K-Decoder.exe starten, nach ca 5 Sekunden sollte er anfangen , die Applets herunterzuladen.

3. Einfach dem Verlauf zugucken, beim decompilen der Groupchat Klasse müsst ihr etwas warten, da es ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

4. Die Applets sind im lib Ordner zu finden.

Fragen & Support?

Bitte nur hier im Thread fragen.

€: Ein großes Danke geht an PaT und iToxic!

Dieser Download wurde gelöscht und ist daher nicht mehr verfügbar.

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:26

Hat das Ding nicht The Don of NYC oder wie der heißt von K-Script erstellt?
Schön dass man einfach Dinge von UH/KS kopiert ohne den wirklichen Autor zu nennen.

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:18

The Don of NYC hat auch nur den KDecoder nachgemacht, dessen Source ich ihm sogar mal zur Verfügung gestellt habe, und hat auch kein Autor genannt.
Tschüß.

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:22

Hallo,

"Das Ding" ist von Moritz und wurde von ihm bereits auf U-Hacks gepostet.

MfG

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:46

Hat das Ding nicht The Don of NYC oder wie der heißt von K-Script erstellt?
Schön dass man einfach Dinge von UH/KS kopiert ohne den wirklichen Autor zu nennen.
Bitte informier dich das nächste mal besser, bevor du so'ne Behauptungen aufstellst.
The Don of NYC hat auch nur den KDecoder nachgemacht, dessen Source ich ihm sogar mal zur Verfügung gestellt habe, und hat auch kein Autor genannt.
this!
Hallo,

"Das Ding" ist von Moritz und wurde von ihm bereits auf U-Hacks gepostet.

MfG
So siehts aus.

6

Montag, 2. Juli 2012, 18:20

Red kein Schwachsinn, mein Applet Decoder hat mit dem KDecoder gar nichts zu tun. Wer in der Lage ist es zu reversen, kann es ja mal prüfen ob da irgendwas kopiert wurde. 8o
Wenn man es genau sieht, ist der Decoder damals in K-Script v1 entstanden von GStar.

7

Montag, 2. Juli 2012, 21:28

Das etwas 1-zu-1 kopiert ist habe ich nicht behauptet. Und der KDecoder und der Decoder von GStar unterscheiden sich sehr, der KDecoder lädt schließlich das Applet selbst runter, erkennt auch wenn ein neues Applet vorhanden ist, dekompiliert alles, dekodiert die Klassen und analysiert diese auch. Der Decoder von GStar hat Klassen dekodiert, die man via Drag & Drop hineingezogen hat. Der KDecoder und der Applet Decoder von dir unterscheiden sich da weniger, nur dass du diesen etwas erweitert hast. Dass ich dir den Source gegeben habe und kurz darauf dein Decoder folget wissen wir beide, ob du es zugibst oder nicht, mir wayne. Bin ich ja auch unter anderem vom KSClient gewohnt.
Tschüß.

8

Montag, 2. Juli 2012, 22:04

Das etwas 1-zu-1 kopiert ist habe ich nicht behauptet.

Zitat von »Flav«

und hat auch kein Autor genannt.

Und wieso solltest DU dann als Autor genannt werden, wenn es von mir selber umgesetzt wurde, nur die Idee von dir kam? Unter anderem werden beim Applet Decoder mehr Variablen ausgelesen, somit ist das noch eine eigene Erweiterung aber egal.
Mir gings bei ihm nur darum, dass er in irgendwelchen Premium-Bereichen explizit danach gefragt hat, wie man es genau nachmachen kann und dazu noch den Screen gepostet.

Bin ich ja auch unter anderem vom KSClient gewohnt.

Stehst ja nicht seit Anfang an in den Credits. Im KSClient ist ja der Flav, der in den Credits steht, ein anderer Flav. Okay. :thumbsup:

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:32

Er hat gefragt wie genau man es macht, du hast damals von mir den Source bekommen. Ob jetzt was kopiert wurde oder nicht kann man nicht sagen.

Und ich rede vom KSClient v2 (welcher eigentlich v3 sein müsste, aber egal). Der basiert ja wohl auch auf eine vorherige Version des KSClients dessen Grundgerüste von mir stammen oder dem SSC bwz. KRC. Wenn ich den dekompiliere finde ich sicherlich einiges von mir. Hier hast du die Credits einfach ganz weggelassen, was nicht viel besser ist als jemanden auszulassen.

Edit: Ist ja auch egal. Fakt ist, dass der Decoder hier von Moritz ist und kein anderer Anspruch auf Credits hat, da man einfach nicht sagen kann ob was geklaut ist.
Tschüß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flav« (3. Juli 2012, 14:40)

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:07

Ich wiederhole:

Stehst ja nicht seit Anfang an in den Credits. Im KSClient ist ja der Flav, der in den Credits steht, ein anderer Flav. Okay.