Du bist nicht angemeldet.

11

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:05

Ich habe das applet awb damit kann ich das garnicht benutzen könnte jemand das applet hochladen damit ich das benutzen kann währ echt nett von euch :-)

12

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:49

Das Applet "awb" (von Plaxo) nutzt Huffman.

Du musst also erst Huffman einbauen, damit es richtig funktioniert.

13

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:48

hi

wollte nur mal mitteilen, dass huffman eingebaut ist aber leider dennoch nicht funktioniert :-(
wenn könntest du uns ja etwas weiterhelfen wo eventuell noch was nicht stimmen könnte

Mfg Rene

14

Montag, 22. Juli 2013, 23:44

Huffman funktioniert einwandfrei.
Wäre auch nett, wenn du dich nächstemal erst an dem wenden würdest, der es dir eingebaut hat. ''Tausend Köche verderben den Brei' kennste das Sprichwort?, Damit meine Ich, warum fragst du mich denn nicht zunächst? Schließlich habe ich dir Huffman eingebaut und es lief alles wunderbar. Was ist nun nicht in Ordnung?'

15

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:00

Danke dir Marvin ich weis doch das ich dich fragen kann. aber leider warst du viel beschäftigt und die arbeit geht vor ich freu mich schon auf dich wenn du wieder Zeit hast :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice

16

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:52

Danke dir Marvin ich weis doch das ich dich fragen kann. aber leider warst du viel beschäftigt und die arbeit geht vor ich freu mich schon auf dich wenn du wieder Zeit hast :D
Bis zum 01.08.2013 habe ich jetzt jeden Tag etwas Zeit mal hin und wieder. Einfach mal melden!

17

Montag, 12. August 2013, 19:16

Neuer Effekt: nickkiss ab ayf
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

18

Dienstag, 20. August 2013, 03:45

Hey.

Hat zufällig jemand die Grafiken für die Wash/MoskitoBite/Nickkiss Effekte?

19

Dienstag, 20. August 2013, 07:10

Füge die Effekte im Chat ein und schalte sie an. Unter /konsole sieht man dann die fehlenden Grafiken.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

20

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:23

Neuer effect

knuddels bietet mit azs applet das Feature Dürchgedreht