Vermutlich ist PHP Deinstalliert.
Deinstalliere Xampp und installiere es dann nochmal neu. Sichere dir bitte vorher aber alles Daten vom Chat.
Im Anschluss schriebst du (Rene) auch noch ''wenn man keine Ahnung hat ....'' Das gleiche gilt dann aber auch für dich.
Das Problem von ihm hat rein gar nichts mit PHP zu tun.
Er hat ganz einfach nicht die Dateien in der htdocs gelöscht (dort muss alles bis auf der ordner (xampp) gelöscht werden. Andernfalls greift Localhost auf die Index.html zu und da durch öffnet sich logischerweise sein XAMPP-Control-Center.
Außerdem erinnere ich mich daran dass du desöfteren Simple Fehler hast, und nicht ein bissel besser bist / wars als
i3asti1990. Ich finde es daher gerade sehr süffisant dass du nun etwas versuchst zu Kritisieren, welches dir selber scheinbar unheimlich schwierig fällt.
Mir fehlen echt die Worte....
Einfach eine Frechheit dein Post, als auch deine Nachfolgenden Posts die ich gerade noch gelesen habe, als ich schon den Beitrag schrieb.
Du solltest echt am besten dazu gar nichts mehr sagen!
Nun zu
i3asti1990,
Erst Htdocs bis auf den XAMPP Ordner komplett löschen, dann alle Inhalte aus dem Ordner (Homepage) hochladen.
Danach ist der Chat auch über localhost erreichbar. Wenn nicht, dann wirst du dich ja sowieso wieder hier melden (Ich bitte dich jedoch vorher diesesmal Google zu benutzen und zu schauen ob dein Problem nicht auch ohne ein Forumspost, zu lösen ist).