neue whois kannste einstellen unter /weditGuten Tag,
Ich habe eine Frage, und zwar ist das Normal?
http://www.bilder-upload.eu/upload/dff278-1427642374.png
Und bis die Seiten sich aufbauen dauert auch recht lange ist das auch Normal? kann man das irgendwie beheben?
Die Datenbank existiert nicht bzw kann nicht gefunden werden..
Bitte überprüfe deine DB Einstellungen.
Ah, ich hatte eine ] drinnen. :-)
Wie kann man die neues Whois aufrufen? Und wie kann man die Admininfo im Profil sehen?
Und wie heißt das Chat Team? Weil ich habe sonst irgendwie keine Rechte bzw nicht viele
Hey Hendrik,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe leider das Finale Update von Chiller (Joern) zu BananaWeb nicht erhalten.
Daher existiert auch keine lolipop tabelle. Ich habe vergessen das Laden dieser Tabelle abzuschalten. Du kannst einfach den Eintrag in der PHP-Datei entfernen
Danach tritt die Meldung nicht mehr auf.
Ich hätte mich ja sehr gefreut, wenn Joern sein vollendetes Werk wie versprochen auch bereitgestellt hätte, aber leider hat er gerade irgendwie Differenzen, so dass er nicht bereit ist mir das entsprechende notwendige letzte Update zu übermitteln.
Ich bleibe jedoch mit ihm in Kontakt und versuche da doch noch was zu erreichen, da alleine schon das Forum noch nicht ganz fertig war und das doch seehr schade ist. So kann man Moderatoren nur über die DB derzeit setzen, hier und da treten kleinere (jedoch nicht kritische) Bugs auf.
Viele Grüße,
Marvin.

Kann das sein, dass das die 2.5 Version ist und nicht 2.6?
Hier steht 2.6 aber in der Start.bat z.b 2.5
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kann das sein, dass das die 2.5 Version ist und nicht 2.6?
Hier steht 2.6 aber in der Start.bat z.b 2.5
Könnte aber auch sein das er dies nicht auf 2.6 geändert hat.![]()
Freundliche Grüße,
Hendrik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kokos-Ice« (30. März 2015, 07:52)
EIn VideoTutorial wäre nett.