Du bist nicht angemeldet.

151

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:15

Anstatt jemand diese beiden unnötigen Themen mal schließen tut, ihr zieht das Forum sowas von runter mit solch unnötigen Sachen, ihr pusht euch voll hoch und findet es voll geil und streitet euch wegen solch einer Chatversion, in meinen Augen ist es das gar nicht wert, wenn jemand eine gute Chatversion haben möchte, muss er es vom Grundaufbau bis nach oben schaffen und nicht mit so einer Erweiterung von Cuddlychat, natürlich ist es leicht einfach die Erweiterung zu nutzen, aber was bringt es euch, wenn es sowieso nur solche lächerlichen Aktionen gibt. :cursing:

Ich hoffe diese beiden Themen: CuddlyChat v2.5.3 - Knuddels Edition *UPDATE* & CuddlyChat owned werden einfach gelöscht und wenn ''Banana-Chat - eine WebSocket-Implementation'' released wird das hier im Forum einfach mal die Normalität ins Forum wieder einkehrt. :thumbsup:
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Plaxo, KAI, Chiller, Pwned, Flo

152

Sonntag, 3. November 2013, 19:55

Push

Aus Interesse was nun mit dieses Projekt ist.
da dies ja nun angekündigt wurde und bis heute kein update online zusehen ist.
finde wenn man was verspricht sollte man dies auch einhalten auch wenn es C&P hier oft nur gibt.

153

Sonntag, 3. November 2013, 20:29

lol glaubste ernsthaft, dass Marvin der Noob den Chat hier veröffentlicht?

Ich zitiere mal kurz was Marvin damals immer sagte: ,,Ich mach die jetzt in Banana alle heiß auf die neue Version und irgendwann lass ich sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel und sag das es doch kein Download geben wird!'' Original Zitat von Marvin.

Ausserdem behauptet Marvin immer das er ganz alleine den Chat programmiert, d.h. Jörn, Basti, Dirk, Adrian und co. haben NICHTS gemacht, Marvin hat alles alleine Programmiert, aber da wir alle wissen, dass Marvin NICHT Programmieren kann und dümmer ist als ein Strohhalm, liegt es selbstverständlich auf der Hand, das dies gelogen ist von ihm.
Marvin hat vllt 1% daran selbst gemacht und das auch nur durch C&P, denn selbst Coden kann er nicht, weil er wie gesagt Stroh dumm ist, sieht man schon daran, das er andere Leute für sich die Drecksarbeit machen lässt, keinen Hauptschulabschluss besitzt und von Arbeiten gehen auch 0 hält.

Wir alle wissen, dass Marvins Chat in wirklichkeit Sunny, Jörn, Basti, Dirk, Adrian, Flav und co. gehört, da diese mehr als 98% daran Programmiert haben, während Marvin faul auf seinem dicken Arsch sitzt und sich darüber freut das andere so unglaublich dumm sind und für ihn die drecksarbeit machen. Würde Jörn und Basti und co. ihm nicht mehr helfen, da wette ich meinen Arsch darauf, würde Marvin NICHTS zustande bekommen, aber absolut NICHTS!!

Auch droht er immer, wenn man seine Chatversion nutzt (die nicht ihm ist), die er hier groß zum Download ankündigt, das er dann zur Polizei rennt und da bitterlich in tränen ausbricht und Anzeige erstattet, da er ja der "Urheber" des Chat und alles drum und dran wäre... Aber darüber kann man nur herzlich lachen, würde er wirklich Anzeige erstatten, würde er sich selbst dermaßen in die Scheiße reiten, aber da er so dumm ist, ist ihm das natürlich nicht bewusst.
Die ganzen Grafiken, Source, Ideen etc. sind und bleiben Copyright Knuddels.de!!! Und da könnte Marvin noch Milliarden Anzeigen machen, die würden alle abgewiesen werden, da einzig und allein Knuddels.de das Recht an alldem besitzt und wenn dann nur Knuddels.de Rechtlich dagegen vorgehen kann und sonst niemand!

Zum Schluss noch: Lasst euch nicht von Marvin verarschen, sachen einreden, erpressen oder unter druck setzen und hört endlich auf ihm beim programmieren zu helfen! Da Marvin sich immer als totales Genie hinstellt, der alles selbst Programmieren kann, ohne die Hilfe anderer, soll er es auch mal beweisen, also nochmal die bitte: HÖRT AUF IHM ZU HELFEN, ER KANN JA EH ALLES! Laut seinen Aussagen.

Cu. und hoffentlich wird der Thread hier geschlossen und Marvin perma gesperrt, da er die leute hier nur zu seinen gunsten ausnutzt und verarscht.

154

Montag, 4. November 2013, 10:59

Mich Wundert garnicht das Keiner mehr Bereit iss hier wirklich Sinnvolle dinge Public zu stellen Ausnahme Krt und Bizzi

Wenn hier Dauernd nur irgendwelche Themen eröffnet werden die weit am Eigentlichen Thema vorbeischießen :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kokos-Ice, Landor

155

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:11

Guten Tag,

Kann ich jetzt irgendwo den Chat noch downloaden?

LG

156

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:39

nein lad dir den Standard runter is besser ;)
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Dome, Kokos-Ice

157

Donnerstag, 30. Januar 2014, 07:00

ich finds eh wenig frech , Kokos-ice sagt es wird am 16.10.13 kommt der download und nichts ist da? ich finds ein wenig frech .

158

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:22

ich finds eh wenig frech , Kokos-ice sagt es wird am 16.10.13 kommt der download und nichts ist da? ich finds ein wenig frech .
In der Zeit wo du auf was fertiges wartest, hättest du das ganze schon selbst proggen können und das auch besser. Ob das nun frech ist seine Arbeit doch nicht zu veröffentlichen denke ich mal net, eher das kommentar ist frech.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Plaxo, Flo, Player the game, Dreamboy-1996 x3

159

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:44

Bitte unterlass mal die privatnachrichten ich werde keine version weiter geben. sorry :thumbsup:

160

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:58

Bitte unterlass mal die privatnachrichten ich werde keine version weiter geben. sorry :thumbsup:
... Sprach der, der noch nicht mal in Java eine einfache If-Abfrage alleine hinbekommt!

keinplayer, Dreamboy-1996 x3