Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokos-Ice« (18. Oktober 2013, 22:43)
Obrigen Zitat zum letzten Beitrag hinzugefügt.Es sei noch angemerkt, dass es sich bei diesem Update um kein Copy + Paste Download handelt.
Bereitgestellt wird lediglich der (bereits herumgeisternde) SRC, der durch die Dekompilierung natürlich Fehlerhaft ist.
Was bedeutet dass der Chat (SRC) so wie er beim Download-Zeitpunkt sich befindet, nicht in Betrieb genommen werden kann.
Menschen die den Sinn dieses Forums verstanden haben und sich zumindestens paar Stunden mal mit Java auseinander gesetzt haben, werde aber durchaus in der Lage sein, diesen Chat ans Laufen zu bekommen.
Menschen die Copy + Paste bevorzugen, werden von diesem Update somit nicht profitieren!
Eine Datenbank liegt ebenfalls nicht dabei, die fehlenden neuen DB-Felder müssen selbst angelegt werden, was ebenfalls kein Problem darstellen sollte!
Du Glaubst allen Ernstes das die nur deine Fertig Compilierten Jar´s Besitzen ?
Ich kann dir Sagen das sie SRC + Homepage + Datenbank Besitzen
Wioher ich Dies aber Weiß bleibt bei mir ich Liefere dir Niemanden ans Messer :-)
Und Tschüss wieder Weg
Soll ich dir Beweisen das es eine Fehlerfreie Gibt ?Du Glaubst allen Ernstes das die nur deine Fertig Compilierten Jar´s Besitzen ?
Ich kann dir Sagen das sie SRC + Homepage + Datenbank Besitzen
Wioher ich Dies aber Weiß bleibt bei mir ich Liefere dir Niemanden ans Messer :-)
Und Tschüss wieder Weg
Sag mal ließt du eigentlich was man schreibt?
Ich sagte doch, dass es eine Dekompilierte SRC gibt, und klar gibt es auch eine DB, die wird hier aber nicht veröffentlicht und der SRC den du gesehen hast ist Fehlerhaft und derselbe den ich hier bereitstellen werde.
iss zwar nicht Die Aller Neuste SRC Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »misterx« (19. Oktober 2013, 19:07) aus folgendem Grund: Download entfernt