Du bist nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 14. März 2013, 12:44

naya schön und gut das der link jetzt da ist xD aber wie koks schon sagte es ist schon scheizze ohne zufragen es einfach einzusetzen er sagte mir er macht es nicht mehr verschickt es nicht mehr etc damit ist das thema ja beendet..

142

Donnerstag, 14. März 2013, 13:20

@Kokos-Ice

Ich hab es mit Matthias abgesprochen und er gab mir die Erlaubnis dazu.
Ich werde ddn Link entfernen, sobald ich daheim bin.

(per Handy on)

143

Donnerstag, 28. März 2013, 01:44

Gibts das jetzt nicht mehr? Ich hätte sehr viel Interesse an das Mentor-System gehabt :S

144

Dienstag, 15. Oktober 2013, 03:36

Sers,

Wie nicht zu Übersehen ist, gab es in den vergangenen Tagen Angriffe gegen meinen Server.
Leider hat einer meiner Projekt-Partner (Sysadmin) hat es vorgezogen sich daran zu Beteiligen und auch die Dist (keine SRC) und DB sich zu sichern.
Da diese Person diese Dist dekompiliert hat (auch wenn die daraus folgende SRC voller Fehler natürlich ist), dürfte es natürlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die aktuelle Cuddly-Version inklusive fehlerfreien SRC als Download herumgeistert. Aus dem Grund, bin ich natürlich im Zug dieses Update gezwungermaßen zu veröffentlichen und somit es als Offizielles Update anzukündigen.

Viele der angekündigten Features sind bereits enthalten, jedoch nicht alles.
Leider gibt es auch einige kleinere Bugs (da diese Version eigentlich noch nicht Final war).

Es sei noch angemerkt, dass es sich bei diesem Update um kein Copy + Paste Download handelt.
Bereitgestellt wird lediglich der (bereits herumgeisternde) SRC, der durch die Dekompilierung natürlich Fehlerhaft ist.
Was bedeutet dass der Chat (SRC) so wie er beim Download-Zeitpunkt sich befindet, nicht in Betrieb genommen werden kann.
Menschen die den Sinn dieses Forums verstanden haben und sich zumindestens paar Stunden mal mit Java auseinander gesetzt haben, werde aber durchaus in der Lage sein, diesen Chat ans Laufen zu bekommen.

Menschen die Copy + Paste bevorzugen, werden von diesem Update somit nicht profitieren!
Eine Datenbank liegt ebenfalls nicht dabei, die fehlenden neuen DB-Felder müssen selbst angelegt werden, was ebenfalls kein Problem darstellen sollte!

Download: (folgt in kürze!)

Jetzt dürft ihr wieder darum Fighten, wer den besseren Chat hat :D ;)
Eins dürfte aber Sicher sein, so eine vollständige und Funktionsreiche Chatversion, wird es hier wohl nie wieder als Download geben, abgesehen jetzt von dieser.

Ich bin allerdings nun mehr raus aus der K-Szene und weiteren Support oder Updates, wird es nicht geben. Siehe dazu die Ankündgung zur Einstellung des Projektes Cuddly.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokos-Ice« (18. Oktober 2013, 22:43)

145

Dienstag, 15. Oktober 2013, 04:06

Hallo,

wer auch immer den Angriff auf Cuddly begangen hat ich finde es eine Frechheit.
Deine Einstellung finde ich einerseits Gut und einerseits schlecht.
Auch wenn deine Version eventuell irgendwann mal im Internet zufinden sein sollte würde ich an deiner Stelle die Version trotzdem nicht Veröffentlichen. Aus meiner Sicht, wird es in deren Veröffentlichten Versionen weitere Hacker Angriffe geben für Personen die diesen Hosten.

Das du aus der K-Szene nun aussteigen willst ist sehr verständlich. Aus vielen Support Anfragen konnte ich heraus nehmen das du versucht hast den anderen Mitgliedern zu helfen.

Einige Mitglieder haben es nicht geschätzt und den Chat benutzt und andere haben ihn geschätzt und auch was daraus gemacht.

Hinzu als Tipp mal an alle Anwesenden

Hört auf einen Chat zu Hosten der nicht Legal ist. Hinzu Hostet ihn nicht mit so einem hohem Risiko.
Sicherheit geht vor und auch euer Hoster kann sich über Hacking Angriffe beschweren wenn sich Illegale Scripts, Programme o.ä auf dem Server befinden. Hierzu kann euch euer Hoster hinzu belangen wenn schäden aufgetaucht sind

Tschüss

146

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:45

Es sei noch angemerkt, dass es sich bei diesem Update um kein Copy + Paste Download handelt.
Bereitgestellt wird lediglich der (bereits herumgeisternde) SRC, der durch die Dekompilierung natürlich Fehlerhaft ist.
Was bedeutet dass der Chat (SRC) so wie er beim Download-Zeitpunkt sich befindet, nicht in Betrieb genommen werden kann.
Menschen die den Sinn dieses Forums verstanden haben und sich zumindestens paar Stunden mal mit Java auseinander gesetzt haben, werde aber durchaus in der Lage sein, diesen Chat ans Laufen zu bekommen.

Menschen die Copy + Paste bevorzugen, werden von diesem Update somit nicht profitieren!
Eine Datenbank liegt ebenfalls nicht dabei, die fehlenden neuen DB-Felder müssen selbst angelegt werden, was ebenfalls kein Problem darstellen sollte!
Obrigen Zitat zum letzten Beitrag hinzugefügt.
Download steht aufgrund von Verhandlungen mit Dritt-Lizenzteilnehmern, noch aus!

147

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:25

Update Ankündigung von Cuddly..

Du Glaubst allen Ernstes das die nur deine Fertig Compilierten Jar´s Besitzen ?

Ich kann dir Sagen das sie SRC + Homepage + Datenbank Besitzen

Wioher ich Dies aber Weiß bleibt bei mir ich Liefere dir Niemanden ans Messer :-)

Und Tschüss wieder Weg

148

Samstag, 19. Oktober 2013, 03:04

Wioher ich Dies aber Weiß bleibt bei mir ich Liefere dir Niemanden ans Messer :-)

Und Tschüss wieder Weg

Sag mal ließt du eigentlich was man schreibt?
Ich sagte doch, dass es eine Dekompilierte SRC gibt, und klar gibt es auch eine DB, die wird hier aber nicht veröffentlicht und der SRC den du gesehen hast ist Fehlerhaft und derselbe den ich hier bereitstellen werde.

149

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:28

Und Tschüss wieder Weg

Sag mal ließt du eigentlich was man schreibt?
Ich sagte doch, dass es eine Dekompilierte SRC gibt, und klar gibt es auch eine DB, die wird hier aber nicht veröffentlicht und der SRC den du gesehen hast ist Fehlerhaft und derselbe den ich hier bereitstellen werde.
Soll ich dir Beweisen das es eine Fehlerfreie Gibt ?
Damit du mir es Glaubst ;) iss zwar nicht Die Aller Neuste SRC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »misterx« (19. Oktober 2013, 19:07) aus folgendem Grund: Download entfernt

150

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:01

Wow Alex, toll, da ist aber nicht mal das Smileysystem enthalten, daher unwichtig.