Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 17:19

Suche Screen vom Teameditor aus Knuddels

Hey.

Ich möchte gerne in meinem Chat den Teameditor komplett neu programmieren.

Hat zufällig jemand von euch einen Screen wie der Teameditor in Knuddels.de aussieht?

Würde mich gerne daran orientieren. :)

2

Samstag, 2. November 2013, 19:52

Da kannst du lange suchen, es ist meines wissens nach bislang kein Screen vom Teameditor jemals im Umlauf gewesen.
Seit eingiger Zeit müssen aktuelle und angehende Teamleiter eines Teams, einen Vertrag mit Knuddels unterzeichnen, welcher unter anderen auch Verschwiegenheit garantiert und jegliches veröffentlichen von Text oder Bildmaterial untersagt.

Es wird wohl wahrscheinlich also keiner seinen Kopf riskieren und dir einen Screen fertigen.

3

Samstag, 2. November 2013, 19:56

Ich hab die Screens einmal früher besessen, ein Sysadmin aus dem Mainfranken-Chat hat sie mir geschickt (waren demnach gleich zu Knuddels).
Das System ist ziemlich sehr umfangreich.
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, habe ich diese nicht mehr. Und die Chance das sie jemand hier hat, beträgt 0%, siehe die Antwort von Kokos-Ice.

Gruß

4

Samstag, 2. November 2013, 20:30

Vllt hatt sie burli001(Projektleiter bei Delexo) aus knuddels.at ;)

Einfach ma anfragen

Da er dort Vieles auf knuddels Basis hatt Teameditor Smiley-Upload und so Sachen lg Alex

Ps. Er Nutzt noch GT-Chat system aber Fragen kannst Trotzdem vllt er die Screens ja wo er Sich dran orientiert ums Nachzubauen

5

Samstag, 2. November 2013, 22:23

Wurden solche Screens nicht mal in irgendeinem Underground-Board (UH, KS,..) gepostet?
Vielleicht finden die sich im Google-Cache oder im Archiv.

6

Samstag, 2. November 2013, 22:50

Wenn wirkLich interesse besteht, mir hier eine PM schreiben ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

html

7

Sonntag, 3. November 2013, 00:41

Wieso nicht einfach für die Allgemeinheit hochladen? ;)

Oder bist du so PN-Geil weil du sonst nie welche bekommst. Oder törnen dich XXX PN's an? :D

8

Sonntag, 3. November 2013, 11:00

Mich törnen PN's einfach so an, packst Du einfach nicht... :DD

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

KAI, Pwned, Flo

9

Mittwoch, 6. November 2013, 04:39

Quelle: (Alte Zeiten als ehem. Vertrauensadmin in Knuddels.com). Bitte.
»Krazex« hat folgende Datei angehängt:
  • 14m47eb.jpg.png (41,08 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Dezember 2019, 13:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krazex« (6. November 2013, 04:51)

Diebspiel

10

Mittwoch, 6. November 2013, 08:39

Hier dann der mehr oder weniger selbe Editor auf Deutsch

[img]http://banana-coding.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=101&h=ada6f2a2ab06fb3de1f8858bed326ec549c8df22[/img]

Quelle - MFC Chat
»Kokos-Ice« hat folgende Datei angehängt:

Krazex