Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hosting
Hallo,
ist es erlaubt, den Chat zu hosten bzw. was müsste geändert werden? Das Aussehen vom Chat oder was?
Lediglich das Hosten des Applets ist in Deutschland verboten. In anderen Ländern ist das aber kein Problem.
Kein Support per PN. Nur im Forum!
Was muss ich da dran ändern, das es in Deutschland erlaubt ist?
Könnt Ihr mir gute Anbieter nennen, die nicht in Deutschland sind? Am besten mit Bezahlung ala PayPal. (Und vorallem: Keine Privaten Dienste!!!)
Was muss ich da dran ändern, das es in Deutschland erlaubt ist?
Den Clienten (in diesem Fall das Applet) selbst programmieren. Kann ich dir schon gleich sagen, ist zu schwer.
Könnt Ihr mir gute Anbieter nennen, die nicht in Deutschland sind? Am besten mit Bezahlung ala PayPal. (Und vorallem: Keine Privaten Dienste!!!)
http://made-e.com
Bislang keine Probleme mit gehabt.
Kein Support per PN. Nur im Forum!
Gehört die Seite einer privaten Person, womöglich noch aus diesem Forum?
Er ist hier registriert (nur zu Vorstellungszwecken vom Projekt) und 100% trusted.
Wir hosten auch hier und viele weitere Projekte ebenfalls.
Kein Support per PN. Nur im Forum!
Was verstehst du unter Privatperson? Wer eine Hosting Company hat, muss ein Gewerbe angemeldet haben und ist dadurch Einzelunternehmer (kann natürlich auch was größeres sein). Dem Impressum kannst du auch entnehmen, dass Steuernummer vorhanden ist.
Tschüß.
Meine Skepsis hat bestimmte Gründe...
So weiß ich, dass Starto (wo ich damals IMMER gehostet hatte) z.B. an meinen Daten überhaupt nicht interessiert ist - eine "einzelne" Person, die sowas anbietet, dagegen sehr wohl.
Strato hat auch 10000000000000 Kunden und gar nicht die Zeit zu. Theoretisch. Denn selbstverständlich wird dies nicht gemacht, auch nicht bei Made-E.
Weiter ist alles anonym, von Benutzerprofilangaben bis zur Zahlung.
Kein Support per PN. Nur im Forum!